Beiträge von i335

Hi, es gibt SEHR viele unterschiedliche Folien, besonders was die Nachtsicht betrifft sind die Unterschiede riesig! Ich habe eine verbauen lassen, welche nachts immer noch 80% Sicht bietet. Tagsüber sieht sie so aus wie die originalen getönten Scheiben ab Werk. Lass Dich am besten bei einem Spezialisten vor Ort beraten!!!

Hi, es gibt SEHR viele unterschiedliche Folien, besonders was die Nachtsicht betrifft sind die Unterschiede riesig! Ich habe eine verbauen lassen, welche nachts immer noch 80% Sicht bietet. Tagsüber sieht sie so aus wie die originalen getönten Scheiben ab Werk. Lass Dich am besten bei einem Spezialisten vor Ort beraten!!!

Kannst du uns verraten was für ein Produkt du verbaut hast? Danke im vorraus

Hallo liebe Comunnity,

ich würde gerne an meinem Montego Coupe die Heckscheibe, die 2 hinteren und die 2 vorderen Scheiben (mit TüV eintragung) tönen lassen.

Jetzt habe ich aber schon von vielen gehört das Glascoating um einiges besser wäre als die normale Folien.

Habt ihr damit schon erfahrungen gemacht.....bei guten Folien kann man ja noch sehr gut von innen nach außen schauen, aber nicht von außen nach innen, ist das bei
    dem coating auch so??? Beeinträchtigt es irgendwie das Abblendverhalten der Spiegel??

Und wenn ihr gute adressen im Raum Baden-Baden/Karlsruhe habt raus damit ;)

:) Vielen Dank für eure Hilfe :)

i335

Wenn ich im Frühjahr wieder die Sommerschlappen drauf habe , können wir uns ja treffen und du kannst mal vergleichen - wohnen ja nur 50 km voneinander entfernt.

Gruß
    Uwe

Hey Uwe,

nettes Angebot von dir werde es gerne annehmen.....dann komm ich im frühjahr mal zu dir wenn es dir mal an einem Wochenende passt!!!???
    Würde ihn wirklich gerne tiefer legen nur die angst vor dem zu hart sein hält mich NOCH zurück ;)

Danke und Gruß manuel

Gibt es beim Coupe das M-Paket mit montegoblau? Beim E90/91 ist das ja nicht der Fall. Bist Du sicher, dass es ab Werk war?

Ich glaube, das es nachgerüstet wurde, denn soweit ich am Lenkrad erkennen kann,sieht es nach dem Sport-Lenkrad aus, und nicht nach dem M-Lenkrad.

Könnte mich aber auch irren ?( ?(

Ich glaube, das es nachgerüstet wurde, denn soweit ich am Lenkrad erkennen kann,sieht es nach dem Sport-Lenkrad aus, und nicht nach dem M-Lenkrad.

Könnte mich aber auch irren ?( ?(

Du irrst nicht. Ist natürlich nachgerüstet. Gabs a) nie mit der Farbe und b) fehlt der Rest M-Ausstattung ;)

BTT: Schönes Coupé, Farbe ist geil, Felgen auch, aber muss noch dringend tiefer ;)

Ihr habt wahrscheinlich recht wurde nachgerüstet nur allerdings vom Vorbesitzer! Weil auch das Lenkrad kein M ist! Wie gesagt habe leider noch nicht so viel ahnung, aber lass mir gerne weiterhelfen ;)

Juuuter Motor :thumbsup: + Traum Farbe! Felgen sind nicht ganz meine Welt...aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, ist das das Standard M-Fahrwerk oder ist da was anderes verbaut?

jap ist standard M-Fahrwerk drin! Aber ihr habt recht er könnte etwas tiefer sein.......

Bin für weitere Ideen offen ;)

Nein, habe leider kein Gutachten von Schmidt bekommen.....trotz anfrage! Aber der TÜV hat eine Einzelabnahme gemacht daher war dann alles eingetragen, er meinte er fand im system etwas über die Felgen.....auch gut ;)

Ja den schwarzen Dachhimmel hätte ich echt gerne gehabt aber habe ihn gebraucht gekuaft daher war ich froh das er schon vom Werk aus das M-Paket hatte :)