BA genau das wäre nicht schlecht =) Nur habe ich den Wagen von meiner Schwester abgekauft und die hat die BA irgendwo , wo sie im moment nicht drauf kommt =) hahaha
Ich danke euch trotzdem für die Schnellen Antworten =)
Lieben Gruß
""
BA genau das wäre nicht schlecht =) Nur habe ich den Wagen von meiner Schwester abgekauft und die hat die BA irgendwo , wo sie im moment nicht drauf kommt =) hahaha
Ich danke euch trotzdem für die Schnellen Antworten =)
Lieben Gruß
Ehm hört sich jetzt etwas ( Verrückt
) an aber wollte dies mal kurz fragen da ich noch nicht dazu gekommen bin die Abblendlichter von meinem BMW e90 BJ 2005 auszubauen , unzwar wollte ich gern mal wissen welche Abblendlichter da reinkommen ?! Habe kein Xenon ! Sind es die H7 leuchten ??? Konnte nirgendswo etwas darüber finden so schräg sich dies auch anhört. ![]()
Lieben Gruß
HaKaN ![]()
Habe einen 318d Bj 2005 nun meine frage will die Innenraumbeleuchtung auch wechseln. Worauf muss ich achten??? Einfach die Soffitten rein und ende ? Oder Checkwiderstände: ohne Check oder mit Check , also diese ( Canbus ) dinger. Ich glaube so heißen die.......
Danke für alles habs jetzt selber zurückgestellt und gut ist es =) echt Super von euch
Vielen Dank für die Rasche Antwort. War heute bei ATU habe einen Ölwechsel gemacht , dabei wollte der Nette her alles zurücksetzen am BC hat aber es nicht ( hingekriegt ) weils dann als ich zuhause ankam wieder anging
Naja morgen wieder zur werkstatt. =) Trozdem Vielen dank
Hallo Zusammen
bin Neu hier im forum hoffe das ich jetzt alles richtig mache , habe kein vergleichbares problem gefunden. Es Geht um folgendes , habe ein 318d 2005Bj
nun meine frage bzw mein Problem , bin gestern etwas schneller über die Autobahn gebrettert und plötzlich hatte ich im BC das Öl symbol für ungefähr 5sekunden , als ich dann daheim war und den Schlüssel rauszog ging die Leuchte erneut an. Habe auch selber durch das Messstab mal den Ölstand überprüft , kann leider nichts Negatives feststellen ?! Ab zu BMW? habe auch gehört das der Thermische-Öl-Niveau Sensor defekt sein könnte.
Vielen dank im Vorraus