BA genau das wäre nicht schlecht =) Nur habe ich den Wagen von meiner Schwester abgekauft und die hat die BA irgendwo , wo sie im moment nicht drauf kommt =) hahaha Ich danke euch trotzdem für die Schnellen Antworten =)
Lieben Gruß
BA genau das wäre nicht schlecht =) Nur habe ich den Wagen von meiner Schwester abgekauft und die hat die BA irgendwo , wo sie im moment nicht drauf kommt =) hahaha Ich danke euch trotzdem für die Schnellen Antworten =)
Lieben Gruß
Ehm hört sich jetzt etwas ( Verrückt ) an aber wollte dies mal kurz fragen da ich noch nicht dazu gekommen bin die Abblendlichter von meinem BMW e90 BJ 2005 auszubauen , unzwar wollte ich gern mal wissen welche Abblendlichter da reinkommen ?! Habe kein Xenon ! Sind es die H7 leuchten ??? Konnte nirgendswo etwas darüber finden so schräg sich dies auch anhört.
Lieben Gruß
HaKaN
Habe einen 318d Bj 2005 nun meine frage will die Innenraumbeleuchtung auch wechseln. Worauf muss ich achten??? Einfach die Soffitten rein und ende ? Oder Checkwiderstände: ohne Check oder mit Check , also diese ( Canbus ) dinger. Ich glaube so heißen die.......
Danke für alles habs jetzt selber zurückgestellt und gut ist es =) echt Super von euch
Vielen Dank für die Rasche Antwort. War heute bei ATU habe einen Ölwechsel gemacht , dabei wollte der Nette her alles zurücksetzen am BC hat aber es nicht ( hingekriegt ) weils dann als ich zuhause ankam wieder anging Naja morgen wieder zur werkstatt. =) Trozdem Vielen dank
Hallo Zusammen
bin Neu hier im forum hoffe das ich jetzt alles richtig mache , habe kein vergleichbares problem gefunden. Es Geht um folgendes , habe ein 318d 2005Bj
nun meine frage bzw mein Problem , bin gestern etwas schneller über die Autobahn gebrettert und plötzlich hatte ich im BC das Öl symbol für ungefähr 5sekunden , als ich dann daheim war und den Schlüssel rauszog ging die Leuchte erneut an. Habe auch selber durch das Messstab mal den Ölstand überprüft , kann leider nichts Negatives feststellen ?! Ab zu BMW? habe auch gehört das der Thermische-Öl-Niveau Sensor defekt sein könnte.
Vielen dank im Vorraus