Sicher das beide Links nicht Funzen oder das die Fehler nicht auf einen Zurück zu führen sind?
Beiträge von retrox
-
-
Wo sind denn die EXperten????
-
Hallo männers
Ich war letztens mal beim Fehlerspecher auslesen.
Ich habe das ergebnis mal angehängt als PDFDie Fehler bzg Radio / Telefon usw würden durch Tausch des Telefonsteuergerätes behoben also nicht meht Aktuell.
Nun meine Frage werdet ihr aus Dem rest schlau?http://www.motor-talk.de/forum….html?attachmentId=699236
Datei leider zu groß füe e90 forum
Also ich würde den NOX Sensor tauschen wie ich das da raus lese oder was sagen die Experten?
Das müsste doch der hier sein oder : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Da gibt es ja glaube ich nur 1nen von...
Oder würdet ihr was anderes Tauschen / leest was anderes aus dem Bericht raus? -
Aber ich dachte immer mann sollte den Motor vom 325-bzw 330 wegen der Magnesium Legierung auf keinen fall aufladen!!??
Deswegen wird im 335 ja auch ein ganz anderer Block verwendet der auch nur 3 L hat. Und die Grossen wie G-Power usw bieten für die Motoren auch nix an.
Oder liege ich da jetzt falsch und es weiß jemand besser? -
Beim N53 3.0ltr.325i bringt bloßes Chippen auch nichts ... allerdings kann man den Motor auf 330i umbauen lassen ... machen renomierte BMW Tuner wie DS-Motorsport oder Manhart Racing sowie auch Wintertuning ... Kosten komplett ca. 1.600,-- bis 2.100,-- Euro!
Uli_HH
Da wird auch nich ein einziges Teil umgebaut das läuft auch alles Rein über Software!!!
-
Ja und was ist da dran so schlimm. Wenn ich bisher nur infos gelesen habe ??? Ist ein Forum nich auch dazu da? Und Die Kleinanzeigen für Angebote? Es geht ja auch nur da drum das ich mich nicht deswegen hier angemeldet habe. So und nun würde ich es gut finden wenn das hier bitte nicht mit solchen Sinnlos beiträgen zugemüllt wird. Danke
-
Es ist immerwieder erstanlich das es Leute gibt die zu viel Langeweile habe..... Wenn du so viel lange weile hast kannst du ja auch nachsehen das ich schon länger hier angemeldet bin! Und wozu ist denn biette das Kleinanzeigen Forum da? Und wenn ich etwas los werden will biete ich es natürlich auch da an wo es evtl. mehr gefragt ist .....
-
Moin hab da gerade ma bei ebay was reingestellt Is die Artikelnummer 170579490967
Hab auch noch Front Heck und Schweller in Saphirswartz in einem gutem Zustand (auch vom Lack her) bei interresse PM an mich