er wird die Felgen weder vorne noch hinten drunter bringen ![]()
als du klein warst, hast du nicht genug Aufmerksamkeit von Mama gekriegt. jetzt suchst du sie hier ![]()
Beiträge von brunofernandez
-
-
Bruno.. das müssen wir dann zusammen mal anschauen wie wir das lösen

bei mir hat sich bei der neuen Front schon viel von alleine entfernt
-
also vorne holst du mit dem bearbeiten des Kotis bestimmt 3-4mm noch raus
war ja bei mir die lösung... -
Habe den Typen gestern nochmals angeschrieben. Leider noch keine Antwort gekriegt.
Da ich im Dezember sowiso nach NY fliege, mache ich noch einen kleinen Umweg zu ihm und nimm das Zeugs persönlich mit

-
Alles anzeigen
Sooo Jungs.. wie es nicht anders hätte kommen sollen.. habe die Felgen bestellt
die sind auch schon unterwegs..VA: 9.5 x 19 ET20
HA: 10.5 x 19 ET22Wie alles reinpasst weiss ich noch nicht.. hoffe alles passt perfekt

Habe noch diese Kleber bestellt:
http://www.acromann.com/produc…d1f4d26e85b435a6d0e66cb64
du bist einfach nur noch krank im Kopf
-
so Leute bin wieder back von einem kurzen Trip...
bin also voll und ganz bei euch
mache mal wieder ein wenig stress bei Tiago 
-
Tom deine Garage sieht ja obergeil aus

Ich glaub, dass ich mir auch etwas zeit nehmen muss um meine Garage so zu pimpen
-
Zitat
Fahr mal bitte mit der karre in den pool da. Sieht bestimmt lustig aus, aber filmen net vergessen.
Wird gemacht:DGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Hat sich Thiago noch immer nicht mit den Preisen gemeldet?
Tiago ist zur zeit nicht 100ig da! Hat irgendwas in der famely. Kann nur ab und zu schreiben. Keine ahnung. Aber diese woch erhalten wir bestimmt noch eine antwortGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Nee gar nicht..
Brauchst du in deinen jungen Jahren schon ein Hörgerät? Man hört den Turbo atmen und im oberen Drehzalbereich ist es einfach abartig
lg
Ja schon klar aber solange man normal herumfährt hört man den Unterschied kaum:D unter Last siehts dann schon anders aus:DGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2