Ich bin selber da noch nie gefahren, aber Lust habe ich auf jeden Fall. Wenn man nicht übertreibt, passiert da auch nix.
Das wird wohl mein men Verhängnis sein
das NICHT übetreiben ![]()
""
Ich bin selber da noch nie gefahren, aber Lust habe ich auf jeden Fall. Wenn man nicht übertreibt, passiert da auch nix.
Das wird wohl mein men Verhängnis sein
das NICHT übetreiben ![]()
Wer bekommt jetzt das Geld?
Derjenige soll am besten mal an alle beteiligten eine pn senden mit seinen Konto und Kontakt Daten.
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ich bekomme die Kohle $$$ ![]()
Sobald ich den Gesamtbetrag weiss, werde ich euch alle Infos durchgeben. Macht euch da keine Sorgen ![]()
Muss man dann auch den Spiegel nachrüsten, oder ist der nur optional?
ist GLAUB optional! werde mich aber nach und nach schlau machen
der Stadlhuber hats glaub auch nachgerüstet. Werde ihn mal ein bisschen löchern ![]()
Alles anzeigenZu den Kosten mal eine Nachfrage.
Schaut man sich die Downpipes-Liste mal genau an, so sind doch zahlreiche Bestellungen für den VRSF eingegangen.
Insbesondere fast ausschließlich Downpipes in Keramik.
Denke, da wäre es bei der Masse von Keramik-Downpipes schon von Seiten VRSF angebracht, diese Teile für glatte USD 300 anzubieten.
Die anderen Kosten kommen natürlich noch extra dazu. versteht sich von selbst.
Wie sehen das denn die anderen Mitglieder?
Ist aber nur ein kleiner Hinweis meinerseits.
Selbstverständlich bleibt meine Bestellung auch bei einem Preis von USD 320 bestehen.
Schöner wären alledings glatte USD 300.
ihr seid doch alles Sparfüchse
ich werde schauen, was sich machen lässt ![]()
bis ich aber eine definitive Menge habe, lässt sich schwer dealen mit dem Typen ![]()
Ist ein Argument!
![]()
Geht doch aber auch garantiert bei einer Fremd-DWA. :gruebel:
keine Ahnung...bin aber bis jetzt mit OEM Nachrüstsets sehr gut gefahren
Meistens ich da auch die Erfahrung bei anderen Usern besser ![]()
Hmm dann aber doch lieber eine "3rd Party" DWA, oder?
wenn ich ganz ehrlich sein soll, geht es mir mehr um das piepsen beim aufschliessen
kann man ja coden
und wenn dabei ncoh der eine oder andere Einbrecher abgeschreckt wird, umso besser ![]()
hab grad ne neue Spielerei zum nachrüsten gefunden:
http://de.bmwfans.info/parts/c…llation_kit_alarm_system/
Das diese paar Sachen aber gute 200€ kosten, ist schon heftig
wird wohl ein weiteres Projekt im Winter ![]()
Ahah.. und injektoren kosten wieviel?? Bei Leebmann sind die lagernd für 100 das Stück. Reparaturen führe ich selbst aus und habe genug Leute im bekanntenkreis die mir helfen.
Ich habe schon genug Geld, aber auch ein geplantes Budget für solche ausgaben. Aber geht eigentlich auch niemanden an. Ich bestelle jetzt kein cobb ap und gut ist. Weiter im Programm. Wohin sollen wir überweisen?
Geld wird mir per Überweisung oder Paypal überwiesen.
Diese Infos gibt es aber erst sobald wir die Kosten etc kennen...
Achso okay
Jetzt BTT zu deiner neuen Lagerhalle
![]()
Hab schon rausgefunden, dass es Müll ist. Hauptsächlich im Jb4 Thread nehm ich an
aber im JB Thread stelle ich Fragen über das JB
das meinte ich ![]()