Beiträge von brunofernandez
-
-
Wäre mal interessant zu wissen da wir ja jetzt die Sammelbestellung haben

hatte noch mit dem Hersteller kotakt. Er hatte bis jetzt bei niemamden Probleme. Egal ob das Auto noch standard war oder nicht...
Weder Druckaufbau ncoh sonst was.... -
meine LEDs hast du noch nicht verbaut?

-
Also wir werden höchstwahrscheinlich so vorgehen, dass ihr zuerst das Geld mir überweisst (egal ob Paypal oder Überweisung) und ich ihm dann den ganzen Betrag per Paypal weiter geben werde.
Die genauen Kosten für Versandt und so kann er mir erst sagen, wenn wir definitv sagen können wieviel wir nehmen.
Hier noch eine kurze Auflistung welche Kosten anfallen werden damit später niemand sagen kann, dass er das nicht wusste

- Überweisung(gratis)/paypal(1.9% vom Betrag + 0,35€) Zahlung zu mir (ihr seid euch also selber lieb, wenn ihr das Geld überweisst statt per Paypal bezahlt)
- Paypal(1.9% vom Betrag + 0,35€ diese Kosten übernimmt aber soviel ich weiss, der Empfänger) zum Typen von VRSF
- Zoll/MwSt Schweiz
- Versandt aus der Schweiz + Verpackungsmaterial
- Goodie für Bruno
WICHTIG!!!!
Er hat mich explizit darauf hingewiesen, dass die Lieferung etwas länger dauern könnte wegen der grossen Bestellung die wir da auslösen
Also müssen wir ALLE ein wenig Geduld haben
-
Hast dir scho ne Lagerhalle angemietet Bruno?

Die Freundin wird ne riesen Freude haben
-
-
Werde mal mit dem Ladedruck begrenzen herumspielen.. bis ich einen schönen durchzug hinbekomme
Ladedruck der Reifen?
-
Willst du mir sagen, du hast mit deinen Reifen im 1. und 2. Gang keinen Gripverlust?und ja ist ja schon gut, die Hankook bestelle ich bald..
doch aber weniger als du

-
Eine Frage an euch Jungs.. wie ist das mit dem Ladedruck begrenzen im 1. und 2. Gang?? Da habe ich kaum Grip

wie wäre es, wenn du dir anständige Reifen kaufst

-
Ich schalte immer bei 6000.. also dank der Verzögerung des AT schaltet er dann bei 6200-6300 was ja optimal sein soll..
werde ich mal versuchen
in den Logs würde man das bestimmt gut sehen. Nur verstehen müsste man sie halt auch 
Und nein kriege nie genug
Schon nur diese Gesichter zu sehen ist es das Wert 
du bist fiiess