Beiträge von brunofernandez
-
-
-
So hab meinen Fred ein bisschen aufgeräumt und ein etwas schöneres Bild von meinem Fahrzeug hinzuegfügt:)
Ich hoffe das es euch gefällt

-
Wenn du auf den Rohren die zum ESD führen nachschaust, sind dort Schnittpunkte eingezeichnet...genau dort musst du abflexen...
Dann passts nämlich auch 1 zu 1... -
die xenon-SGs saugen extrem viel strom..vorallem billige.
dann isses klar dass der KZ anspringt...
jetzt läufts ja wieder und die Xenon dinger sind eh schon raus...hab mir die 20w Cree geholt

-
wenn dein kurzschlusszähler hochgelaufen ist, dann wird das schon nen grund haben
und auf dauer ist das nicht gut für den entsprechenden treiber...kurzschluss = zu hoher stromfluss = außerordentliche belastung des treiberbausteins = auf dauer nicht gut
ich würd ma die LEDs weglassen...
wollte es eigentlich nicht erwähnen aber ich hatte Xenon Nachrüstsets im TFL drin....das war wohl das Problem...der einte hat im Urlaub nämlich begonnen zu flackern...
Also ich zurück kam und die Dinger wieder ausbauen wollte, war es schon zu spät
Das hat wohl den Kurzschlusszähler in die Höhe getrieben...

-
ach so...ich dachte dass er dann zu mager fährt :gruebel:
guut umso besser...dann kann ich auf das ganze Autolearing Zeugs pfeifen
-
MAP7 mit Super Plus und 40 % E85
ich dachte, dass e85 und map7 nichts bringt....nur mit map5??? wegen Autolearning und so??? -
Wo arbeitest du denn neu? Hast mehr als 4wochen??
Also es ist mittlerweile schon ein halbes Jahr her, dass ich Job gewechselt habe. Jo ich habe 5 Weeks Ferien und dann kommen noch ein paar Überstunden hinzu -
TOOLS32!
LG
Danke
Dann werde ich mal das FRM Modul laden und schauen was es für Befehle dort gibt...