Ist es vielleicht die Nr 1 im ETK?
http://de.bmwfans.info/parts/c…_front_actuations_electr/
Beiträge von brunofernandez
-
-
Hallo zusammen
Mein Beifahrersitz hat wohl den Geist aufgegebn.
Eine Schiene macht kein Wank mehr. Hab kurz drunter geschaut und siehe da, irgendwas ist gerissen unter dem Sitz:
[Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/8651/20120803203624.jpg]Sieht so aus wie der Antrieb der Schiene. Auf der anderen Schiene ist das Metallteil mit einer Plastikhüsle überdeckt:
[Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/8647/20120803203639.jpg]Kann man dieses Motörchen einzeln bestellen oder so? im ETK finde ich nämlich nichts

Hatte das vielleicht jemand von euch auch schon?
Weiss nicht was mit meinem Auto los ist aber in letzter Zeit geht alles bei meinem Wagen kaputt

Überleg mir echt den wieder zu verkaufen

So stell ich mir ein Premiumwagen nicht vor

-
Alles anzeigen
Es sind die 20 Watt LED´s
Artikelnummer: 7721
Das einzigste was mich nur wundert sind die Vorschaltgeräte, weil diese nicht mit den Bildern von Benzinfabrik übereinstimmen.
[Blockierte Grafik: http://img843.imageshack.us/img843/4319/img1901o.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
doofe Frage...wo schliesst man hier das Kurvenlicht an? oder hat das Kurvenlicht eine eigene Verkabelung? -
Wie gseit, nime es paar Sets mit

-
jetzt sind es schon 3
Scheinbar ist es auch egal ob Limo, Coupe oder Cabby, 4 Zylinder, 6 Zylinder, Benziner oder Diesel.......
Ist leider so...immer dieses Premium gequatsche und dann sowas
Mein Vater fährt nen Citroen mit 150'000 und der hat noch weniger Probleme/defekte als ich
Fahr heute kurz vorbei um einen Termin zu vereinbaren...was das wohl wieder kosten wird

-
freut mich, dass du die Felgen eingetragen bekommen hast

und PP ist eh geil

-
ich darf euch beruhigen. klingt bei mir genau gleich...
je schneller man wird, desto regelmässiger und schneller wird das Geräusch
Geh auch heute kurz vorbei um einen Termin zu machen.
bei mir hab ich das Quitschen auch an der HA. Wenn ich mich nicht täusche, klingt es nur auf der rechten Seite so -
Alles anzeigen
hast du das jb4 ausgebaut, als du den wagen weg gebracht hast?
weil ich hab den verdacht, das bei mir auch was nicht in ordnung ist, weil der wagen manchmal so schlecht anspringt...
hab allerdings downpipes drin und das jb4.
was soll ich da jetzt am besten machen?jb4 ausbauen?
allerdings leuchtet dann die kontrolleuchte...oder jb4 drin lassen, damit keine fehlercodes kommen und die bei bms denken, dass alles serie is?
wie gesagt, ich habs das jb4 ausgebaut als ich ihn zum
gebracht habe
die Kontrolleuchte leuchtet erst nach einer längeren Streckenmessung...von daher sollte es kein Problem sein, dass JB4 auszubauen.
So bist du wenigstens auf der sicheren Seite und weisst das nichts dazwischen funken kann.Ich habe dem Terry mal gefragt ob ich einfach auf map0 stellen kann und er meinte das würde reichen.
-
hast du das jb4 ausgebaut, als du den wagen weg gebracht hast?
yep hab ich ausgebaut. Nicht weil sie es hätten sehen können sondern weil sie mir sagten, dass ein Update der Steuergeräte gemacht wird.
Da hatte ich etwas angst also hab ichs ausgebaut.Jetzt würde ich es aber nicht mehr ausbauen. Hab nämlich fesgestellt, dass das car-coding mit dem JB4 auch nur auf map0 geht. von daher sollte das Upate auch funzen mit map0
-
Ich würde mich eher als sportlicher Fahrer bezeichnen. Bin meisens flott unterwegs und geb auch ab und zu Gummi
Habe das JB4 bei ca. 50'000km verbaut. Bei ca. 70'000km war es dann soweit = HD Pumpe und 5 Injektoren waren tod. Dabei muss ich sagen, dass ich keine Garantie mehr hatte und das Auto bereits 4 Jahre alt war.Kiste gebracht, die haben bereits von sich aus gesagt es sei ein bekanntes Problem und ich könnte auf jeden Fall Kulanz von BMW erwarten.
2 Tage später habe ich nen Anruf bekommen, dass das Material 100%ig übernommen wird und zusätzlich 50% der Arbeit.Najaa ich war eigentlich zufrieden mit der Reparatur. Finde es aber schade das BMW nicht eine Rückrufaktion wie in den Staaten gestartet hat
Ich kenn glaub keinen N54 Fahrer der dieses Problem bis jetzt nicht hatte