Soweit ich weiß ist das einfacher Unilack und das sogar ohne Klarlack.......
das klingt mir zu unsicher
kann das vielleicht noch jemand bestätigen
ist übrigens Unilack nicht IMMER ohne Klarlack? :gruebel:
""
Soweit ich weiß ist das einfacher Unilack und das sogar ohne Klarlack.......
das klingt mir zu unsicher
kann das vielleicht noch jemand bestätigen
ist übrigens Unilack nicht IMMER ohne Klarlack? :gruebel:
Der ist so tief, du hast ihn einfach nicht gesehen
das wird es wohl gewesen sein ![]()
also bei unserem Seat (der ja baugleich mit VW/Audi ist) war es ständig das kabel unterm sitz das den airbag fehler verursacht. einfach den stecker mal checken und mit kontaktspray behandeln hilft da.
Werd ich mal versuchen
Danke ![]()
sehr schönes Fahrzeug ![]()
![]()
Wiso ist mir deine Kiste nicht vorher aufgefallen ![]()
![]()
Weiter so ![]()
Ich werd mal schauen das ich das passende Kabel und Tools auftreiben kann. Dann würde ich mich sonst bei dir melden ![]()
danke erstmals!
ok gut dann soll er einfach das Neue nehmen und wenns nicht funzt kann er ja modden ![]()
Danke
wie sieht das Ganze eigentlich aus....findet das Treffen nun statt oder nicht? Edmond wurde ja aus dem Forum gesperrt ![]()
Ist eigentlich der Farbcode der Shadowline bekannt?
Ich habe nämlich auf dem Halter des Beifahrerspiegel einen Sprung in Lack. Wahrscheinlich von einem Steinschlag oder so.
Das möchte ich gerne in absehbarer Zeit machen lassen.
Ja wenn VW die Ursache nicht heraus findet, schaff ich das bestimmt nicht selber ![]()
So nen Gameboy ist natürlich auch eine Alternative
würde eigentlich schon reichen.
Wie gesagt ich will echt nur den Fehlereintrag löschen und nichts weiteres. Daher brauch ich auch keine Profitools
Übrigens noch was wegen dem Diagnosekabel für BMWs:
Wie finde ich heraus welches Kabel nen Kumpel braucht? Es ist ja so, dass die Modelle ab 03/2007 eine andere Kabelbelegung haben
Sein Fahrzeug hat ne Erstzulassung vom 3.4.2007
kann man das irgendwo nachschauen ob er schon das neue System hat?
Alles anzeigen
über ´ne Stunde ? Mann, der war ja flott
hab´ mir grad ma das Gutachten gezogen.
demnach musst Du lt. Auflage D1 gem. Tab. 3.2.1 an der HA 15 mm Distanzen verbauen.
sind sogar aufgeführt welche. Kennz.: 751207251501, Schaftlänge der Schrauben dabei 45mm
weitere Auflagen bzgl. Karosseriearbeiten werden nicht genannt.
wo haste die Räder her ?
wusst ich doch ![]()
wegen Arbeiten an der Karroserie sollte kein Problem sein...gibt hier genug die breitere Felgen mit weniger ET fahren und bei den Meisten passts auch ohne zu bördeln und co. ![]()