also ich habe nur die 7stellige Nummer geändert und dann hat es gepasst. würde dir auch empfehlen dort nichts weiteres zu ändern. am besten nullst du die VIN Stelle und überschreibst sie dann mit Tools32
kann zu sehr seltsamen auswirkungen kommen. hoffe nur du musst die KM zahl nicht zurück setzten denn das wird so einfach nicht gehen
Beiträge von brunofernandez
-
-
Sidemarker hatte ich und Doppel Impuls auch. Witzige Angelegenheiten. Hatte erwartet, dass du das schon lange hast :p
Nööhatte ich nicht! US sidemarker find ich solala aber der Doppelimpuls find ich hammer
fehlt nur noch der Schriftzug: Polizei, bitte folgen
-
gestern war mir ein wenig langweilig und hab ein wenig im Inet geschaut was man noch so coden kann am Fahrzeuge.
habe dann zwei lustige Sachen gefundenEinmal US Sidemarker aktiviert (Beispielbild)
[Blockierte Grafik: http://img826.imageshack.us/img826/1181/53049227373794609470462.jpg]und noch den Doppelimpuls für die Warnblinker aktiviert
(Beispielvideo)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.übrigens habe ich die Felgen beim Felgendok abgeholt. Bin sehr positiv überrascht von der Arbeit und kann den Typen immer wieder empfehlen:
http://www.issler-felgenservice.de/Dann habe ich noch die smoked LED Seitenblinker verbaut die schon einige hier im Forum habe.
Optisch find ichs ganz ok. Nur leider ist die Ausleuchtung nicht wirklich gut! sehen tut man sie aberorignal Bilder folgen
-
Da du das g4 board verbaut hast, nehm ich an das es gebraucht ist. Am besten also die neue firmware drauf spielen und alle werte zurück setzten!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
-
Kulanzansprüche dürfte ich bei 70tkm ohnehin keine mehr haben?! Jetzt jedenfalls definitiv nicht mehr
Ich will nicht hoffen, dass es nochmal passiert. Je nachdem wo, kommt ja auch noch Abschleppen hinzu.
Ehrlich gesagt habe ich von Elektronik keine Ahnung, ich habe einfach meinem Bekannten vertraut der das gemacht hat. Ich werde ihn nochmal wegen der Transistoren fragen.
bis 100'000km dürfte es keine Problem mit Kulanz gebenvielleicht wird dir nicht alles bezahlt aber wenigstens ein Teil davon
-
sehr geile Bilder
-
die Kleine Liste auf der linken Seite, Blende hinten und den Aschenbecherdeckel
Leider hab ich Bilder bei Nacht gemacht. Ist nicht wirklich viel erkennbar
[Blockierte Grafik: http://img145.imageshack.us/img145/9467/20130309074346.jpg]
-
ich hab bei mir auch schon begonnen...ist echt einfacher als erwartet
-
wenn man ein Tacho kauft, auf was muss geachtet werden?
Spielt es eine Rolle ob Automat, DKG oder Schalter?
Was ist mit Tempomat?gibt es dazu unterschiede?
Oder ist tacho=tacho? muss nur entsprechend codiert werden?
-
Bist du eh
Habt ihr die Leisten eigentlich vorher angeschliffen?
als ich werde meine ein wenig anschleiffen. das zeug soll bombenfest halten
Bilder werden geposted!