Ja kenns vom flo (justen) seinem![]()
Für meinen gibts da leider nix
,außer nen 10er Bohrer
![]()
Viel Spaß u. kein steifes Genick
hahaha Custom Pott mit 10er Bohrer ![]()
Werd ich haben
nur das Wetter spielt nicht so mit ![]()
""
Ja kenns vom flo (justen) seinem![]()
Für meinen gibts da leider nix
,außer nen 10er Bohrer
![]()
Viel Spaß u. kein steifes Genick
hahaha Custom Pott mit 10er Bohrer ![]()
Werd ich haben
nur das Wetter spielt nicht so mit ![]()
Sehr geil Bruno
,ist jetzt deiner auch definitiv ne Brüll-Tüte
und was für eine ![]()
Die Geier fliegen schon herum und suchen nach günstiger Beute
[Blockierte Grafik: http://www.geo.de/reisen/community/bild/regular/107468/Geier-im-Canon-del-Rio-Lobos-Kastilien-Leon-Spanien.jpg]
WIrtig: dieses Statement gilt nur für den LCI
und für den VFL e92 gilt das nicht? ![]()
Doch.. bin auch Map7 gefahren und man merkt den Unterschied
Jedoch habe ich respekt vor dieser Map
fahre die nur, wenn es nötig ist
also ich habe bei mir map7 immer noch nicht getestet seit ich die DPs drin habe...ist schon verdammt viel Leistung die das aus dem Motor raus gekitzelt wird...kann einfach nicht gesund sein sorry ![]()
Nicht dein ernst oder?
wie gesagt, mir gefällt der Sound...aber ey das Ding ist ja so was von laut...ich kann nicht mehr als 1'5k Umdrehungen fahren sonst drehen sich schon die Leute um, um zu schauen obs jetzt ein Ferrari oder Lambo ist ![]()
Bruno: ist es nicht günstiger und effizienter denn Serientopf wieder zu montieren? ?
das wäre die günstigste Alternative...jedoch möchte ich den PP Sound beibehalten...
also ich hab mal einen 335i mit donwpipes und serientopf gehört..für mich persönlich wäre das keine alternative.der klang is einfach nicht annährend so geil wie der vom pp-esd!!
von daher würd ich bruno auch eher zu der varianten mit rennkats raten, zumindest wenn ihm der sound wichtig is
PP Sound ![]()
Ich bin gerade gestern, mit dem Kolleg seinem e93 mitgefahren.. Natürlich klingt die Kombination PP ESD und DPs brutalJedoch kriegst du das in der CH nie vorgeführt!
Die Vorkats bearbeiten, wieder einbauen kostet doch ein Haufen Geld.. Ausserdem hast du dann nicht die volle LeistungsausbeutungWenn man es unbedingt laut will, kann man ja noch die Hauptkats durch 100/200 zeller ersetzen..
mfg
Die Dinger machen mir Sorgen
also die Hauptkats werde ich defintiv nicht mehr wechseln...ist mir schon so fast zu laut...
Alles anzeigenNein, welchen Brenner du auf welche Seite baust, ist wurscht.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass man die Brenner "falsc orientiert" in die Fassung einbauen kann, da der Kühlkörper ja rund ist und sich der Stecker nicht direkt auf der Lampe befindet (so wie bei den Halogenlampen). Dadurch hat man keine gute Orientierung, wie der Kühlkörper reingedreht gehört.
Und wenn er nicht in der richtigen "Orientierung" eingebaut ist, leuchten die LEDs vielleicht nicht direkt in den Lichtleiter für den äußeren Ring. Ich könnte mir das nur so erklären. Ich war selber verwundert, dass beim äußeren Ring fast mehr rauskam als innen.
Ich kann das schwer erklären, aber die LEDs sind ja nicht gleichmäßig angeordnet, sondern so, dass immer zwei in ungefähr die gleiche Richtung leuchten, d.h. der Winkel zwischen denen ist nur flach... und du solltest den Kühlkörper so in die Fassung setzen, dass zwei nach oben und zwei nach unten leuchten, und dann festdrehen. Dann leuchtet ein LED-Paar nach oben außen (dort sitzt der Lichtleiter für den äußeren Ring, zumindest beim E90 LCI) und eines nach innen unten.
Ich hoffe, das ist halbwegs verständlich?!
man kann die blauertacho LEDs aber nur in einer Position einbauen...daher kann man nicht viel an der Ausrichtung machen...die drei Ecken sind ja alle Unterschiedlich und daher nur in einer Position einführbar...
oder seh ich das falsch? sonst muss ich noch ein bisschen die LEDs ausrichten ![]()
Mensch....kaum will man ein wenig im I-Net surfen schon kommt man auf blöde Ideen: ![]()
Also Jungs ich überleg mir echt die OEM Pipes zu nem Katprofi zu bringen und diese mit Rennkats zu füllen...
Die catless sind mir irgendwie zu laut mit PP ESD :gruebel: also ich muss es so sagen....mir nicht, aber den grünen Mänchen
freu mich schon auf die erste Begegnung ![]()
ah ok
dann wird die nächsten tage mehr auto gefahren
bin schon sehr gespannt
![]()
hehehe
viel Spass beim einfahren....