echt günstig
werd ich für meinen nächsten Zweitwagen kaufen und gleich ausprobieren ![]()
Beiträge von brunofernandez
-
-
Ist geil für nen Treffen oder so
schnell mal "umsprayen" -
So, gibt wieder News bei mir
Gestern hab ich beim Überholen ein Geschenk vom Fahrzeug vor mir gekriegt:
Steinschlag auf der Scheibe 
Najaa, halb so wild....die Versicherung überimmt ja die Kosten...

-
Hey Tobi,
sehr schicke Bilder.

-
ich schon... pfeifft richtig geil

ich nehm an das es daran liegt, dass fast kein Gegendruck vorhanden ist. Entsprechend zischt dann die Luft mit voller Wucht durcht die Rohre raus
-
so neue schubumluftventiele sind bestellt hoffentlich liegts an denen!
mir wurde auch gesagt es könne an den wastegates an den tubos liegen, weis jemand wie die überprüft werden können?
Der Kay weiss das vielleicht... -
Alles anzeigen
Zitat von »brunofernandez«
Pooaah tom. Echt geil was du da machen konntest:)Möchte auch mal:D kann man sich da irgendwie anmelden oder so?
Jepp endgeil,vorallem weil wir zu zweit ohne Instruktor fahren durften
.......die 3 Wagen durfte der Christian u. ich abwechsend fahren 
Keine Ahnung wie/wo/ob man das buchen kann
.
Was ich mitbekommen habe ging das vom Händler(Leebmann)aus,und wäre gedacht für Kunden die Fremdfabrikate fahren
.....einer kam mit einem SLS AMG

Ich kam da rein durch den Christian,und angeblich auch nur weil einer abgesprungen ist :gruebel:
Der Leebmann hat dann noch schnell den X650dM dazu gestellt,sonst wären wir zu viele Leute gewesen da im Convoi gefahren wurde
einfach nur geil...du sack
-
Pooaah tom. Echt geil was du da machen konntest:)
Möchte auch mal:D kann man sich da irgendwie anmelden oder so?
Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung

-
@jdmjoker: danke. Werd ihn wohl wirklich etwas noch runter lassen!
Hobbyheizer: vorne hat es so eine gewölbte kante an der innenseite des kotflügels. Diese hab ich abgeschliffen:)

-
Zitat
Hast du keine Probleme mit der Tiefe vorn?? Hast du hinten die Kanten angelegt?
Ich finde es so eigentlich Perfekt, mir gefällt es wenn er hinten nicht ganz so tief ist.. sieht mächtiger aus irgendwie..
also ich hatte vorallem probleme mit der kleinen ET. Nachdem ich das fahrwerk verbaut hatte, schleifte das felgenhorn an der inennenseite. Also musste ich 10er scheiben drauf machen. Dann schleifte es aber auf der aussenseite:D
Also musste ich vorne etwas die kanten abschleifen.
Du siehst das war ein riesen aufwand:D aber es hat sich gelohnt...jetzt bin isch schön tief und da schleift nix mehr auf der VA und das mit 20x8.5 und ET 25:DHinten muss noch etwas gebördelt werden. Wenn das auto geladen ist, schleifts:D zur Not hab ich mir Federwegbegrenzer geholt...