So, Samstag fahr ich nach DE und bau die Downpipes mit HansFrank ein
![]()
Beiträge von brunofernandez
-
-
Ja hatte die auch schon und hab sie dann Verkauft weil die Preis/Leistung einfach nicht stimmt
hattest du denn die V3? -
Also. Auf Kulanz geht da nix mehr. Habe aber glücklicherweise de Euro plus Garantie auf dem Auto. Sprich es wird alles übernommen und nikki muss nur 10% des materialwertes selbst tragen.
Deshalb sehe Ich das alles nur halb so Wild.
Ist nur ärgerlich nach 1woche das Auto schonwieder 1woche entbehren zu müssen.
Dafür freue ich mich um so mehr ihn wieder zu haben
Laut
ist er am Wochenende fertig.
passt doch
Europlus kann alles
-
im Schatten ist das halt immer schwer zu bewerten

-
nach burladingen bitte ! haha spass ! nach tuttlingen zu hansfrank ist ne Stunde von mir entfernt !
gut, passt...werd ich machen
-
So ich hab die jetzt beide drinnen aber mit dem iPhone kann man keine gescheiten Bilder machen -_-
paar BIlder und einen kurzen Fazit wäre echt cool von dir
-
Bruno könntest du meine dps auch mit nehmen ? 340 gibt sie dir mit ! das wäre klasse !
wo soll es denn hingehen?
ich fahr nämmlich nur vom Basel nach Tuttlingen
-
was jetzt Jungs:D
tomarse meint, dass die von blauertacho so hell sind wie di Lux
und sefi meint, dass die LUX immer noch VIEL besser sind

Jetzt fühl ich mcih en wenig verarscht:D
-
will dir nichts falsches angeben aber für frm2 musst du mindestens nen Datenstand von 2007 oder sogar von 2008 haben...
2006 wurde galub noch das frm verbautbei mir ist es übrigens ein Problem mit dem Kabel...ist aber nur ne Vermutung...
-
übrigens hab ich eine Antwort von VRSF erhalten betreffend der LLK:
ZitatAlles anzeigen
To be honest you'll be much better off contacting ETS directly for a price on 10 sets. They tend to take quite some time in processing an order for 10 sets (2-3 weeks) due to them having to order the materials for that specific order.
We will have our 7" core ready to ship in about 1.5 weeks that will use cast end tanks and 2.75" inlet/outlet combo that replaces the stock couplers. Since it's 7" it will require trimming of the shroud, but the actual bumper will not need to be modified.Tiago Vieir
--------------------------------------------------------------------------
Hello Tiago
Thank you very much for the tracking number.
That pleases me that the package is on the way to us...I have seen, that you are also are a reseller of ETS intercooler...
for whitch price can you sell us the intercooler when we buy about 10 sets? what would cost the shippment?
what price can you do for us, for the AFE scoops but without the air filter if you can...Thanks
Bruno
also er meint, dass wir ETS direkt anfragen sollen. Ist schon klar, dass wir so zu besseren Preisen kommen.
Sie lancieren aber selber einen LLK. BIn gespannt wie das Ding wird...