Ich habe übrigens meine Felgen letzte Woche zum Felgendok gebracht!
http://www.issler-felgenservice.de/
Mal schauen ob der Typ sie wieder heile bringt
günstig ist er auf jeden Fall ein Versuch ist es ja wert
Ich habe übrigens meine Felgen letzte Woche zum Felgendok gebracht!
http://www.issler-felgenservice.de/
Mal schauen ob der Typ sie wieder heile bringt
günstig ist er auf jeden Fall ein Versuch ist es ja wert
also Interesse hätte ich schon. weiss nur nicht ob ich schon am Samstag anwesend sein werde
Jungs ich sollte schon lange bei mir die CCC Blende auf weiss umlöten.
Mir machen aber die Kurzwahltasten etwas Angst. Anbei ein Bild.
Die Metallplatinen sind irgendwie noch so an einem Plastikstück befestigt. Muss ich das Plastikstück kaputt machen um an den Kurzwahltasten zu kommen?
Hat das vielleicht schon jemand gemacht von euch?
Also da einige jetzt doch noch abgesprungen sind, habe ich momentan noch
ist immer die gleiche scheisse!!
Wo befindet sich der MULF Stecker?
Soweit ich gesehen habe, dürft es ja kein Hexenwerk werden. Die Antenne kann hinten im Kofferraum bleiben und das Mikro muss bis nach vorne verlegt werden. Du hast es über dein Dachhimmel verlegt richtig?
Danke für deine Tipps!
Die Mulf wie auch der Mulfstecker befinden sich im Kofferraum....
Dieser musst du auseinander nehmen und die entsprechenden Kabel rein pinnen.
Ich würde dir empfehlen die Antenne auch gleich vorne zu verlegen. Musst das Mikrofon ja auch nach vorne verlegen von daher hast du nicht mehr Aufwand
Die Kabel musst du links durch die Rücksitze führen und dann durch den Boden führen. Es sind aber schon einige Kabel dort verlegt. Daher wirst du sehen wo die anderen Kabel führen.
Die Antenne kannst du dann bei den Pedalen verlegen und das Mikrofon musst du durch die vordere Säule zum Dachhimmel führen...
ZitatDa ich noch ziemlich neu hier bin, wollte ich mal Fragen ob der Tacho auch in einem 320si (also 4 Zylinder) funktionieren würde ? Und ob man das ganze auch beim
machen lassen kann ?
mfg. CiTRO
Funzt. Kannst es aber nicht beim händler machen lassen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
ZitatSorry für die vlt dumme Frage, aber in was kommt das rein? Hab echt null Schimmer von so Elektrik Sachen. Muss den Einbau dann eh mim Kumpel vornehmen.
Ich kann dir auch nur sagen fas im fred steht. Damit habe ich es auch hingekriegt...
Du musst die erwähnten kabel auspinnen und sie dann im originalen mulf stecker verbauen.
Lies dir einfah nochmals alles durch. Ist alles schritt für schritt erklärt wie auch ich vorgegangen bin...
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2