so siehts aus
ja aber das Geld auf 14 Leuten aufteilen ist erstens mühsam und zweitens erhält dann jeder vielleicht 20-30 Euro ![]()
""
so siehts aus
ja aber das Geld auf 14 Leuten aufteilen ist erstens mühsam und zweitens erhält dann jeder vielleicht 20-30 Euro ![]()
Ah was
Ich freu mich zu sehen wieviel Power eure Kisten haben.. Ich geh dan nach dem Sommer mit em COBB zum Prüfstand.. Besonders Antes Kombi interessiert mich
mfg
der direkte Vergleich würde mich schon interessieren ![]()
nochmals ne Sammelbestellung
und dann? ![]()
Gut gemacht
Dein Englisch ist ziemlich gut! Hast du eine idee wie wir 14 von dem Angebot profitieren können??
mfg
najaa
gibt genug tools die da etwas mithelfen (google translate, leo.org) ![]()
das habe ich mir schon überlegt...aber habe noch kein Plan wie ![]()
Kannst gerne mitkommen.. aber nicht dass du dann neidisch aufs jb4 bist
1:0 ![]()
hab ihm zurück geschrieben...diesmal etwas freundlicher
ZitatAlles anzeigenSo then, please check where the downpipes are at the moment and give us a deathpoint, when we can anticipate with the order.
I hope you understand also, that is not simple for us. We've sent you a lot of money and have even seen nothing of the merchandise.
Thank you for the offer, that you will provide us 2 sets for free in the next order. We will certainly contact you again if this deal runs properly.
We hope to hear soon from you.
Best regards
Bruno Fernandez
ZitatNö hab nicht geantwortet
ok dann schreib ich ihm zurück
Hobbyheizer: die sets sind erst be einer weiteren bestellung gratis. Und ehrlich gesagt bin ich mir nicht sicher, ob 340i nochmal 14 dps zu sich schicken lässt:)
Übrigens muss der Typ ne riesen Marsche auf den dps haben, wenn der uns zwei gratis geben will bei einer zweiten Bestellung...
Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung ![]()
Er hat die DPs direkt von seinem Hersteller verschickt...daher hat er auch keine Tracking-nr und weis nicht wo die Ware ist. Jetzt heisst es halt weiterhin abwarten bis er feedback gibt.
Und nochmal ne frage an hansfrank: hast du ihm auf dieses mail zurück geschrieben? Sonst mach ich das. Er hat mir nämmlich das selbe mail auh geschickt.
Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung ![]()
Danke Bruno..
Typisch Verkäufer...die melden sich erst wenn die Kacke richtig am dampfen ist ![]()
Finde es aber lustig, dass er uns Dealer-Status geben will.... ![]()
Aber ne Tracking-Nr habe ich noch keine...
Hat ihm jemand schon ne Antwort drauf geschrieben? ansonsten mach ich das...hab ein bisschen ein schlechtes Gewissen jetzt ![]()
Alles anzeigenIch finds geil
So hab grad die 1er m stoßstange gekauft
geht wohl doch schneller als geplant/gedacht
Morgen hol ich sie ab und dann mal schaun.brauch noch ne normale.will net an meiner jetzigen rumbasteln,weil solang kann ich ja dann net fahrn
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...
![]()
![]()
![]()
![]()