Sehen echt geil aus die Felgen. Machen echt was her! Dezent schauts aber immernoch ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung ![]()
""
Sehen echt geil aus die Felgen. Machen echt was her! Dezent schauts aber immernoch ![]()
Sent from my iPhone using Tapatalk. Sorry für die scheiss Rechtschreibung ![]()
sieht doch chick aus
hät auch gern so ne Kutsche als Alltagswagen ![]()
Danke Tom
hab einfach in letzter Zeit nicht so bock auf Umbauten
Kauf meistens die Teile und dann liegen sie eifach ne Zeit im Keller ![]()
D
Nice !!!
steht deinem bestimmt gut
Danke Flo...warte noch auf bilder von deinem e36 ![]()
Zitat
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber bei mir war nach 7,5 Jahren aus heiterem Himmel Schluss^^
Nicht ist für die Ewigkeit...ausser ein Reihensechser von BMW
Das schliesse ich ja nicht aus. Aber zur Zeit passts so wie es ist. Wenigstens für mich ![]()
Und meine zukünftige Expartnerin scheint auch zufrieden zu sein:D
Bin seit 7 Jahren glücklich vergeben. Ich weiss, etwas speziell bei meinen jungen Jahren.
Aber was soll ich sagen, es hat einfach alles gepasst. Geheiratet wird wohl nach Studium und so ![]()
Eiversüchtig auf den BMW ist sie auch nicht mehr
sie hat sich damit abgefunden, dass es eine zweite in meinem Leben gibt ![]()
übrigens hat sie mir ein echt geiles SMS letzt Woche geschrieben:
ZitatScheiss auf Prinz mit Pferd.
Meiner kommt mit Jogginhose und BMW
So jungs war heute wieder unterwegs.. die Power ist nun VOLL da.. habe nun ebenfalls diesen Druck welchen ich vermisst habe..
nun ist das Problem, dass er etwa jedes 3. mal beim beschleunigen von unten rum anfing leicht zu ruckeln.. dann ab 4000-5000 touren hat er ruhig durchgezogen..
das ruckeln ist wirklich sehr minim und nicht immer.. habe trotzdem mal das log an terry geschickt.
was hast du denn gemacht damit er sauber läuft? Map5 oder hast du noch andere Parameter geändert?
Kannst du offiziell bei Stahlgruber/Trost etc. bestellen... Die sind als Vertriebspartner auf der Internetseite von ULO genannt.
Wer hat denn schon auf LCI umgerüstet?! Auf was ist denn beim Einbau der Leuchten zu achten? Gibt es Tipps bzw. eine Anleitung?
Gruß Olli!
am günstigstens ist es immer noch wenn ig sie über Kayhan bestelle
einbau ist echt einfach....Kabel dazwischen stecken und Rücklichter verschrauben und gut ist. Natürlich muss dann noch codiert werden...
Ich bin gespannt ! Kommt sicherlich richtig gut in Verbindung mit dem roten Leder
denk ich auch ![]()