kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
http://www.e90-forum.de/board1…th/index2.html#post731835
Danke Jungs...
""
kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?
http://www.e90-forum.de/board1…th/index2.html#post731835
Danke Jungs...
Es git übrigens vo Recaro au sehr ähnlichi wo no günstiger sind.
nööö...wennschon de Performance Sitze
schüsch blibi haut bide Lädersportsitze ![]()
wenigstens einer, der einen Schlussstrich ziehen kann
ich hab da noch paar Sachen vor mir ![]()
Ich scheitere zur Zeit ein bisschen am Codieren.
Ich habe zum testen einfach mal die komplette Verkabelung in der Mulf eingesteckt und den FA im NFRM und CAS codiert.
Anschliessend mit einer leeren MAN-Datei wieder NFRM und CAS überschrieben.
So weit so gut. Bluetooth Menü wird neu angezeigt. Jedoch meint er, dass das BLuetooth Gerät nicht aktiviert sei
Muss ich im NFRM noch etwas von nicht_aktiv auf aktiv setzen? Die Mulf kann ich ja nicht codieren. Dafür bräuchte ich ja das OPS-Ding ![]()
Danke für die Hilfe...
Edit:
Hier noch ein Bild der Meldung:
[Blockierte Grafik: http://img19.imageshack.us/img19/9899/btjpg4.jpg]
Hoi mitenand,
ich han zwar nur en Kurzbsuech gmacht am Samstig het mer aber guet gfalle mit eu!
djjedy: Ich bin so frech und nutze din Versuch grad als Avatar!
Und da du Kritik hesch wele ... mer gseht de Dreck immer no;) susch extrem schön!
Bis bald...
het mi gfröit das bisch vrbi cho...bi richtig niidisch uft Sitze worde
bi shco überau im Internet am luege ob ig irgendwo es guets Agebot überchume ![]()
Die neueren Versionen von Windows basieren aber auch immer auf einer besseren Hardware aus der man mehr rausholen kann
darum hiess es früher auch JB3 und nicht JB4....da wurde der schwache Prozessor durch ein stärkeres ausgetauscht ![]()
Paddy sei doch einfach ruhig wenn du nichts Sinnvolles zu bieten hast.
Okay das macht Sinn aber ich verstehs dann nicht wie es dann mit den immer neueren Softwares ist, wieso gibts da immer neuere und vor allem was ist bei denen anders, weil die ja erstmal nicht wirklich getestet werden.
Die vielen neuen Softwares die in letzter Zeit raus gekommen sind, sind Testversionen für die Ethanolmischungen....
Die andern offiziellen Updates die raus gekommen sind, sind zB Verbesserungen der Software (z.B. bessere Leistungsverteilung) oder auch neue Features wie z.B Map8
@pityu: ich schreib dir ne PN
... mich trennt der freitag leider noch vom wochenende
Vergleichvideos wären interessant
natürlech aber auf abgesperrten Strassen ![]()
![]()
Ich hab mal ne allgemeine Frage und zwar hatte ich davor ja einen Mustang und wenn man da ne Software oder nen Kompressor mit Software aus der USA geholt hat, war die wahrscheinlichkeit riesig, dass der auf der AB hochgeht da die Amis ja nicht so schnell und vor allem lange fahren.
Wieso meint ihr, dass es bei der JB oder auch dem COBB anders sein sollte?
genau aus diesem Grund, sammeln sie Logfiles von verschiednen User und Ländern....Als JB4 in der Entwicklungsphase war, suchte Terry freiwillige, die das ganze testen konnten....
und nach 2-300km geht kein Motor einfach flöten
da muss schon gröberes passieren