Bin IT-ler.. wenn ich kein English kann, wär ich meinen Job schon lange los
du und englisch?
Wenn ich mich so an die Ausbildung zurück erinnere wie du auf dem Stuhl etwa so ne Fresse machtest:
hahaha
""
Bin IT-ler.. wenn ich kein English kann, wär ich meinen Job schon lange los
du und englisch?
Wenn ich mich so an die Ausbildung zurück erinnere wie du auf dem Stuhl etwa so ne Fresse machtest:
hahaha
lesen & verstehen ist nicht so meine Stärke
wie können ja mal anfragen ob es ab 15 oder 20 stück noch mehr rabatt gibt
die sollen sie uns doch gleich schenken wir machen dafür bisschen Werbung in der EU und so
Nöööö
im Umkreis von 10m kann niemand mehr miteinander reden
Jetzt übertreib mal nicht du darfst nicht vergessen, dass du nen PP ESD dran hast
Also bei dieser Menge sollte wir sie ja scho fast zum Herstellungspreis erhalten
Ja aber das müsste er ja eigentlich auch machen Wenn ich ihm eine komplett leere .man Datei gebe...Dann sollte er theoretisch das FRM nach meiner FA codieren macht er aber nicht
da weiss ich schon zu wenig davon
Kann mir jemand sagen, welches Steuergerät ich anspielen muss, um das "Automatische Anklappen der Spiegel" einzuschalten?
FRM oder NFRM...
SPIEGEL_ELEKTROCHROM von nicht_aktiv auf aktiv setzen (Abblendfunktion)
SPIEGEL_KOMFORT_EINKLAPP von nicht_aktiv auf aktiv setzen (Anklappfunktion mit Fernbedienung)
SPIEGEL_EINKLAPP von nicht_aktiv auf aktiv setzen (Anklappfunktion aktivieren)
E89->CAS->FRM
Müsste da drin sein wenn ich mich noch richtig erinnere
Kann mir niemand helfen mit dem FRM2?
kann mich da nicht so gut aus, aber ich meinte wenn man neue SG codiere will, muss man zuerst die Fahrgestellnummer rein codieren.
Wie das gehen soll? kein Plan habs nur mal so per Zufall gelesen
Gibt aber genug Typen die das besser kennen als ich
ZitatAlles anzeigenfahre heute mittag mal zu bmw.
hab noch gebrauchtwagen garantie, isses besser das jb4 auszubauen oder reicht es wenn ich map 0 rein mache und das jb4 aus ist?
hab gerade mal den fehlerspeicher ausgelesen:
2EE0 Coolant temerature sensor, signal
30D0 Wastgate 2, input signal
3100 low boost mode engaged - CEL displayed
2D09 Drosselklappe
0000 Failure location not implemented
0000 Failure location not implemented
is da was bekanntes bei?
sieht so aus als ob er bei dir wirklich nur wegen dem Kühlwasser in den Notlaufprogramm gegangen ist.
Als bei mir die Injektoren und & Pumpe am Arsch war, kammen andere Fehlermedlungen.
Es gibt ein Thread im n54 Forum wo alle Fehlermeldungen erklärt sind.
Schau mal dort nach. Bin mit dem Handy online. Sonst würde ich es dir gerne raus suchen...
Ist es nun weg? Komisch komisch.. Wahrscheinlich wollte das auto einfach nach hause
es hatte wohl einfach kein Bock, dass wir WIEDER daran basteln hast du übrigens wegen den Federwegbegrenzer noch geschaut?
Bin heute mit der Perle zur Arbeit gegangen. Werd schauen ob es am Mittag noch so klingt. Vielleicht war ich am Morgen einfach zu müde:D