Beiträge von brunofernandez
-
-
die daten haben nichts mit deinem problem zu tun
was ist denn das Problem? -
ja ok wie es mit rost aussieht wenns mans net lackiert weiß ich net..die sind ja momentan irgendwie grau beschichtet..auch auf der bremsfläche!! hab allerdings kein plan wie lang und gut diese beschichtung hält...aber da ich meine jetzigen auch schon schwarz lackiert hab sollte es jetzt natürlich auch wieder so sein
alles klar...übrigens glückwunsch zum 1'000 post -
ja ne..originale gibts ja keine gelochten!! leider
sind zimmermann...ich weiß es wird viel schlechtes drüber gesagt, aber es gibt nunmal auch einige die zufrieden sind!! somit versuch ich mein glück jetzt halt auch mal..lebensgefährlich können sie ja net sein, sonst würden sie in unserem super peniblen deutschland sicherlich keine ABE bekommen
sehen optisch auf jeden Fall gut aus
das mit dem Lackieren ist ne gute Idee...das Ding sieht sonst nämmlich immer so hässlich verrostet ausmach ich bei meinen wohl auch so
-
Bremsen sind vorhin eingetrudelt
Hab gleich mal die narbe schwarz lackiert und morgen werden sie eingebaut
bin echt gespannt welche erfahrungen ich mit den dingern machen werde!!!
is ja echt wahnsinn wie riesig die im ausgebauten zustand wirken..hammer
und schwer sind sie!!dachte die haben mir ziegelsteine geschickt als ich des paket hochgehoben hab
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/5dd32566-a4f5-66d6.jpg]
'
Gesendet von meinem Android Smartphone
sind nicht originale...oder? -
der originale soll passen
[Blockierte Grafik: http://www.trademotion.com/sfimages/214336/partImages/4462/SFPLImage131469.jpg]
dann wird der sicher auch passen. Wie gesagt, geb dir nächste Woche bescheid. Muss eh mal be ihm vorbei schauen wegen seinen neuen Tröten -
danke
klar kein stress aber wenn du es machen kannst mit bild wäre ich dir echt dankbar.
ja der e93 spoiler ist etwas runder abder wenn der mit bisle geschick passt würd ich diesen bestellen
Das Problem ist einfach, dass er nen M3 Spoiler drauf hat. So kann ich nicht genau sagen ob er wirklich passt. Aber ich werds versuchen -
kannst du mir bitte einen gefallen tun? du hast doch nen freun mit nem e93? kannst du den soiler mal dranhalten und sagen ob man es hinbekommt den dranzmachen? franky hat auch nen e92 m3 spoiler und der geht gut drauf
Kann ich machen. Aber erst nächste Woche.
Auf ebay gibt es übrigend Verkäufer die den für den e93 anbieten. Daher kann ich mir gut vorstellen, dass er nicht passt! -
gib uns bescheid wie die passgenauigkeit ist.
hab mir auch überlegt n replika PP spoiler zu kaufen, aber hab mich dagegen entschieden und werde mir den originalen holen.
ist einfach scheisse wenn du ihn in Wagenfärbe lackieren willst. Dann sieht mann nämmlich die Carbonstruktur. Dashalb hab ihc mir auch die Replica geholt
Kommt wohl nächste Woche drauf. Muss zuerst das Auto noch waschen -
Den M3 Spoiler willst du doch bestimmt loswerden oder?
Ja aber ich hätte da schon 2-3 Interessentenvorallem will ich zuerst den PP Spoiler dran kleben um zu schauen ob er passgenau ist.
Nicht dass er dann nicht passt und der M3 Spoiler ist schon verkauft