ist zwar schon etwas älter dieser Beitrag...
möchte trotzdem mal nachfragen, ob das für ein 1er Fahzeug mit JG 09 und CIC auch passt?
Mein Kollege möchte das nämmlich auch gerne nachrüsten
Beiträge von brunofernandez
-
-
also ich fahre 265/25/20 auf 20x10...
das du aber keine Reifenfreigabe für 285 erhälst find ich auch komisch....meine 265er sind nämmlich ziemmlich gezogen ! da würden meiner Meinung nach 285er gut drauf passen
hier noch so ne Tabelle: http://www.reifen-pneus-online…stabelle-ratschlaege.html -
bruno ich habe meinen diff in schwarzglanz und das mittelstück so gelassen kannst es dir ja ansehen bei mir
habe es extra glanzschwarz gemacht falls ich meinen foliere und wenn ich rückrüste verkauft sioch der glanzschwarze einfach besser
Dank dir...ist aber leider schon beim Lackiererwird in Wagenfarbe lackiert und Mittelstück bleibt matt.
Sieht aber auch noch cool aus bei dir in Glanzschwarz....
Darf den Diff am Mittwoch abhohlen -
Na wenn schon denn schon
Gratuliere
genauvorallem übernehmen sie fast alles...muss selber nur 50% der Arbeit übernehmen...Material und die restlichen 50% übernehmen sie...
-
nochmal ein kleines Update....hab grad meinem
angerufen...
Es wurde also nicht nur die HD-Pumpe ausgetauscht. Grad volles Programm: HD-Pumpe, alle Injektoren und gleich noch die neuste Software drauf
Mein kleiner ist für die nächsten 100'000km bereit -
Wann bekommst du dein wägelchen wieder, bruno?
Hast ihn schon gebracht?
Lg
Ps; wir müssen noch schauen wegen den blenden...
Gehe meinen gleich abholen in effretikon, mit llk
geh ihn heute abhohlen wenn er ready ist. Muss nachher noch kurz anrufen...
Wenns heute noch reicht, schreib ich dir noch ne SMS um die Blenden anzuschauen.... -
es gibt sie also wirklich
-
Hab grad noch nen Bluetooth Nachrüstsatz gekauft
Kaum fährt mein kleiner wieder, wird er wieder ausgebautNochmals Danke an bows3r..echt lieb von dir
-
Danke
Dann kann ich endlich mal beweisen, dass ein M3 eben doch schneller ist als deine Biturbine
-
Schöne Limo hast du da Tim
Sehr dezentgefällt mir
Freu mich deine Emmy in München live anzutreffen
(insider)