weist du seither schon mehr? hätte nämmlich auch Interesse
Beiträge von brunofernandez
-
-
Sind es diese ROMs die benötigt werden?
http://www.ebay.de/itm/Eeprom-…teile&hash=item4ab62542ffwenn ja, müsste ich ja nur noch jemand finden der mir die Dinger codieren kann
-
vor Ort codierung? wie kann ich mir das vorstelle?? "sry bin ebe neu ide e9x Welt
chan de VZ_335 bspwiis so programmiere, dass mini spiegel automatisch iklappet, wenn ich s auto abschlüsse?? wär ja bombastisch
ja, aber das geit nur wenn dini Spiegle sich chöi iklappe. Schüsch geit das nid
und da chame no viu meh spielereie mache. z.b welcome light, übrwachig vo Leds usse näh, digitali gschwindigkeitsazeig, etc....du gsesch da isch no vieles möglech
eifach am vz_335 e PN schribe und er machts dir denn!
-
Bruno bruno... ;-)))
Ohwei... Was hast Du da wieder gemacht? Hoffe Du bekommst es wieder hin! Ich drück Dir die Daumen...
Ich kann einfach die Finger nicht davon lassen
aber egal, wenn ichs nicht zum laufen bringe, gibts halt einen M3 Tacho -
du kannst den motor doch aufmachen, hinten. da ist so ne feder drin, vielleicht ist die versprungen!
Hab schon geschaut. Dort scheint alles in Ordnung zu seindaher nehme ich an, dass dort etwas nicht mehr in Ordnung ist
-
Hat jemand noch ein Motörchen von nem Tacho übrig?
Ich glaub ich hab meinen irgendwie kaputt gemacht beim Einbau der M5 Nadeln...
Sobald ich ihn am Strom anstecke, springt die Nadel ganz schnell hin und her für ca. 15 Sekunden und dann bleibt sie wieder stehen!
Danach funktioniert sie aber wieder einwandfrei. Bei diesem hin und herspringen verschiebt sich die Nadel immer ein bisschen und daher kann ich sie nieh richtig zentrieren... -
Falls jemand noch einen Tacho für nen guten Preis übrig hat, bitte bei mir per PN melden...
-
Tommy, Tommy.....du gibst wohl nieh auf!
Einfach krank was du an deinem machstauf jeden Fall sehen die LCI Scheinis TOP aus
-
Na wenn Du eh noch einen m3 spoiler liegen hast, ist das ja kein Problem
Der wird denk ich bei mir auch noch kommen ... den PP find ich dagegen (zumindest für meinen Geschmack) etwas too much
Denn M3 Spoiler hab ich schon jetzt dran und der wurde mir mittlerweile etwas langweilig
Darum greife ich mal zu etwas frecherem zu
Ja ja die Frustkäufe immerHört sich vielversprechend an
,aber Replika Spoiler wo du den OEM m3 hast :gruebel: ......must du wissen
Diese Frustkäufe geben immer wieder Kraft für neues
Ich will mir nicht den original PP Spoiler aus Carbon kaufen und ihn dann mit schwarzer Farbe überklatschen
Ist mir echt zu schade fürs Carbon -
PP Diffusor klingt auf jeden Fall TOP
Ja PP Diff auf jeden Fall...
Hoffe das der möchtegern Spoiler passt.Bei Replica Produkten ist das immer so ne SacheSonst kommt halt wieder der M3 Spoiler drauf