Das ist überall so bruno
leider....
aber ich darf eigentlich nichts dazu sagen ist ja auch nur ne Software die auf dem JB drauf ist und ferti
nichts mit individueller Anpassung
""
Das ist überall so bruno
leider....
aber ich darf eigentlich nichts dazu sagen ist ja auch nur ne Software die auf dem JB drauf ist und ferti
nichts mit individueller Anpassung
Nee dähler hat sowas nicht auf lager...
Er fährt immer zu abt- sportsline in lyssach dafür
alles klar....und wie "optimiert" er also seine Fahrzeuge?
Also doch ein weiterer Tuner der einfach ne Software drauf klatscht und fertig....schade
Hat den Dähler kein eigener Prüfstand? Lass es doch dort machen?
Im JB4 Prog. unter Settings hat es einen Button der heisst: Firmware disaster recovery.
Für was ist der genau ?
Ich nehme an, falls du eine Firmware drauf spielst und beim kopieren geht etwas schief. Dann kannst du wohl den alten Stand aus einem Backup oder so zurück spielen.
Ist zwar nur eine Vermutung aber ich bin mir fast sicher. Kenne das aus der IT-Branche
Geht anscheinend nicht, muss noch mal auf die rolle,
Für 130€, na toll!!
Beim TCS kann man es glaub auch für wenig Geld machen, wenn man Mitglied ist natürlich...
130€ ?
Ich hab 30€ bezahlt...
Welcome to Switzerland
schöner Wagen hast du dir da geholt. Einer der wenigen e92 LCI die es hier im Moment giebt. Tipps zum aufwerten des Fahrzeug will ich dir lieber nicht geben.
Hier wirst nämmlich schnell fündig und süchtig :D:D
Ja i hase nöi kouft. Aber wenn se brucht koufsch, chunsch viel billiger drvo.
Zur zit chani nid viu zum fahrverhalte säge. Fälge schlife nämmlech. Darum hani mir distanzschiebe kouft. Ha aber no ke zit ka, die druf ztue. Aber wenn me kw nimmt, chame eh nüt falsches mache;-)
Alles anzeigenGeile charre
und schön dezent
habe mir auch die KW Street Comfort angeschaut am Autosalon...kostet eine Menge Geld
wie viel hats dich gekostet inkl. Einbau?
und die M3-Spiegel hast du wo gekaufT?wie ist das mit der Qualität? Klappern sie? Kann man sie einklappen?
hast du gleich einen link für die? will au söttigi
![]()
Dank dir
Ich habe es zu einem ziemmlich guten Preis über meine alte Firma gekauft. Preis nur per PN.
Leider bin dort nicht mehr tätig. Hatte am Freitag den letzten. Der Einbau hat 550Fr gekostet aber ohne Lenkgeometrie.
Ich hatte vorher Replica Spiegel. Die habe ich aber dann verkauft und mir die Originalen mit Vollaussattung geholt über ne Sammelbestellung im Forum.
Der Spass hat mir ca. 1400Fr gekostet schon ne Menge Geld für Spiegel. Im Marktplatz werden aber welche verkauft.
Vielleicht findest du ja welche zu einem anständigen Preis