Kommt schon leute...Habt euch lieb
Vetragt euch wieder
Beiträge von brunofernandez
-
-
Habe gerade neue HID´s bei Alibaba gesichtet und die scheinen sehr interessant zu sein da keine "Fummelei" beim Enbau
1. Mini All HID
2. All in One HIDBezüglich der 10W LED´s mit 4 Chps habe meinen Verkäufer bei Alibaba angeschrieben und über die schlechte Ausleuchtung der Ringe beim E90/E91 informiert.
Antwort kam prompt
Die 4 Chips LED´s eignen sich nicht fürd den E90/E91. Dafür sind die Lichleiter im SW unfreundlch gebaut. Bei E92/E93 sieht das aber ganz anders aus. Dort leuchten LED´s viel viel besserUnd so sehen die 10W 4 Chips LED in einem E92
Zu den HIDs muss ich sagen, dass der innere Ring viel stärker ausgeleuchtet wird als der äussere. Ausserdem hat dann der äussere Ring einen sehr starken Grünstick.
War leider mit dem Ergebniss nicht so zufrieden. Bei vz_335 war aber die Ausleuchtung besser als bei mir komischerweise
Könnte an der Codierung liegen...Keine Ahnung -
ich kommuniziere die ganze zeit mit deinem Versandpartner... magst dich mit ihm kurzschließen?!?!
sorry -
Hey Andre
Mit was wurden unsere Pakete versendet? DHL?
Gruss
Bruno
-
Hey Andre
Mit was wurden unsere Pakete versendet? DHL?
Gruss
Bruno -
335i-blizzard: ja ich dieses Geräusch auch wenn er noch kalt ist. Ist so ein metallischer Klang. ziemmlich frech
leider sollte man das nicht zu oft machen wegen kalt treten und so
also das extrem laute hat ÜBERHAUPT NICHTS mit der Klappe im Endrohr zu tun. Sonder mit den Wastegates, welch beim Kaltstart ca. 1min offen sind. (um möglichst schnell die Kats zu erwärmen)Danach gehen sie in den normalbetrieb über.
Falls du n lauteren Sound beim 335i willst, verbau katlose 3" Downpipes.
Aber mit den katlosen DPs kriegst du nicht so einen metallischen Ton, oder? und es müssen ja nicht unbedingt 3" sein.. -
naja...ein normaler dreier
nein, sieht geil aus Vulli...hoffentlich kann ich auch bald mein PP Diffusor kaufen
ist letztes mal ziemmlich schief geloffen das Ganze
-
Nein Bruno
ist originale BMW sonnenschutzverglasung,also getöntes Glas
was hast du denn daführ bezahlt
Meine Folie klebt nämmlich nicht sauber an den Ecken -
Nachdem ich gestern 1.30h im Stau gestanden und 30km vorwärts gekommen bin, konnte ich entlich mein Wagen abgeben.
Am Freitag bekomm ich ihn wieder zurück
oh mann ich bin nervös
freu mich wie ein kleines Kind -
Sooooo.... Vorbereitung für schwarze dachfolierung sind abgeschlossen
OEM Sonnenschutz Verglasung
[Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/5706/imagedkq.jpg]
Freitag geht's zum folierer
Ist das einfach eine Folie?