kommt schon leute...will entlich das leuchtende iDrive habe
bis wann geht die Sammelaktion? Mag nämmlich nicht mehr warten
Beiträge von brunofernandez
-
-
Wie Versprochen
sind ca. 8sec 100-200km/h laut Tacho.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Leider musste ich feststellen, dass der Unterschied von Map2 rest Stock auf Map7 mit catless Pipes, sehr minim war
Aber ich dachte es mir fast, weil der lief auf Map2 und ohne Mods schon zu gut. Trozdem verstehe ichs nicht ganz, weil er nun auch mehr LD hat
100-200km/h eigentlich kein Unterschied. Von 50-240km/h immerhin ein paar Sekunden schneller. Messungen immer mit der DB.
geht schon verdammt ab -
Jungs kurzes Update wieder mal:
M3 Seitenschweller sind unterweeegs hihihi
-
Zitat von »brunofernandez«
Ja ich hoffe auch, dass es klappt. Freundin tut noch etwas schwierigwollten eigentlich noch auf Lodon und so :gruebel:
aber Minga find ich fast wichtigerKannst ja kombinieren Bruno wenn nötig,Minga liegt auf dem Weg nach London
......muß klappen
wird schon irgendwie klappenim mai hat sie sowiso Prüfungen und dann hat sie eh keine Zeit für mich
Dann sag ich folgendes: Schaaaaatz ich geh mal kurz weg -
ja ich meinte eigentlich nicht die leistung sondern drehmoment
Leistungsdiagramm n54:
http://www.bimmertoday.de/2010…x35i-von-bmw-performance/Leistungsdiagramm M5 V10:
http://www.bimmertoday.de/wp-c…63-vs-BMW-M5-E60-S852.jpg -
auf diesem Video sieht mann sehr gut den Unterschied der zwei Motoren...
Der N54 hat schon ab 1400rpms die volle Leistung dank der Biturbo Technologie..
Da der V10 des M5 ein Hochdrehzahlmotor ist braucht er etwas länger bis er die nöitgen rpms erreicht hat und die Leistung da ist. Sobald aber die Leistung da ist, sagt er bye bye
Ich fahre ja selber nen N54 Fahrzeug und ich würde es nieh wagen mich mit nem M5 zu vergleichen -
Ich auch.....ihr zwei Eidgenossen (Bruno natürlich auch
) seit mal fix eingeplant in Minga die ich dort mal etwas bequatschen will
Verständigung dann über Schwizer-Ösi-DeutschUnd am allerbesten ihr kommt getrennt gemeinsam
......Daumen drück wegen Lizenz und so
Ihm sollte man nieh wieder den Brief zurück gebenso eine Gefahr auf der Strasse sollte man verbieten
Ja ich hoffe auch, dass es klappt. Freundin tut noch etwas schwierig
wollten eigentlich noch auf Lodon und so :gruebel:
aber Minga find ich fast wichtiger -
da musst du leider zum freundlichen oder zum codierer....anders gehts leider nicht
-
Zitat
Jap, an dem Auge wirste vermutlich eher Kontakt bekommen... Aber löt das nicht auch noch los
Muss auch mal schaun, ob da Schutzlack drüber ist, der müsste vorm löten natürlich vorsichtig runter.
ok werds mal so versuchen...also wenn ich denn auch versaue löt ich nieh mer was zusammen
Wie funktioniert eigentlich die Metode mit dem Leitsilber? Wäre die vielleicht nicht leichter?
Mit der variante -