Wenn es soweit ist, kannst du dann auch gebrauchte 335i machen, oder ist das wieder eine andere Baustelle.
sollte dann für alle e9x Modelle funzen...
Wenn es soweit ist, kannst du dann auch gebrauchte 335i machen, oder ist das wieder eine andere Baustelle.
sollte dann für alle e9x Modelle funzen...
sooo es geht weiter Leute
hab noch das passende Werkzeug damit der Chip nicht vom Board entfernt werden muss
hoffentlich kriege ich bald mein M3 Tacho zum testen....
[Blockierte Grafik: http://img39.imageshack.us/img39/1589/20130201172611.jpg]
Carbon oder NON Carbon?
E90 LCI oder VFL?
so ich hab heute meine Ersatzleisten gekriegt für den Umbau...
Ich brauch Stoooooffff Jungs:D
neues Tuning Objekt
Hab Sie beim lieben Bruno kauft
das bin ich
wenn du Stage0 installierst, wird die DME Version im AP erfasst übrigens...
15. Februar ist ok haben ja schon lange genug gewartet..
hoffe wir kriegen noch die 20lfm zusammen...
Oha..![]()
Ich drücke dir die Daumen! Hoffe du landest nicht gleich im Knast mit Ausschaffung und so.
wird schon gehen mein freund
Naja ich glaube die Chance ist klein dass sie die DPs ausfindig machen, da sieht man ja auch nur die letzten paar cm... - ausser die funkeln noch wie nagelneu?Deswegen möcht ich die am liebsten schwarz
Aber die Lautstärke... schon der PP ESD allein ist schon laut- und dann noch DPs... uiuiui
ich erzähl denen, dass es ganz normal ist...bin gespannt:D
Ufff...
Wie gedenkst Du das zu machen? DPs bleiben ja sicher drin?! Aber im Zusammenhang mit PP-Auspuffanlage sicher noch heikel?
Genau wegen der MFK will ich die DPs dann noch irgendwo schwarz Keramikbeschichten lassen...
ich geh mal hin und warte auf das Resultat gleichzeittig muss ich noch Fahrwerk und Distanzscheiben eintragen lassen...wird ein Spass