Die 313er sind auch eigentlich meine Favouriten
![]()
Noch ist ja etwas Zeit bis zum Sommer
Auf jeden Fall
""
Die 313er sind auch eigentlich meine Favouriten
![]()
Noch ist ja etwas Zeit bis zum Sommer
Auf jeden Fall
Bin ziemlich hin und hergerissen.
Da ich noch so einiges am Auto machen will wäre die Portemonnaie freundlichste Variante die M193, die mir eigentlich sehr gut gefallen. Allerdings liebäugle ich auch mit PP 313 oder 269 bzw den M3 CSL
Wird warscheinlich eine Spontanentscheidung
Wenn das Kleingeld reicht, würd ich dir schon die 313er oder die CSL Felgen empfehlen
Du musst aber letztentlich entscheiden, was du haben willst oder kannst darum sag ich einfach TUH ES
Ich mach Fotos sobald wieder mal schöneres Wetter ist.. Hat die letzten paar Tage nur geregnet bei uns
![]()
Ah nur nicht aufregen Weis ist doch schon lange nicht mehr InSchwarz ist Zeitlos schön
Danke! Schwarz ist halt ein MUST HAVE
hmm sobald ich die Mediabox von Kufatec eingebaut hab(2-3 Wochen ca), komm ich nochmal nach BE um TV während der Fahrt freizuschalten
München würde mich schon reizen! Jedoch kann ich aus beruflichen Gründen noch nicht zusagenGehst du denn?
MfG
ok gut, dann sag bescheid wenn du vorbei kommst. werd dann auf jeden Fall vorbei schauen.
Ja geh mit vz_335...vielleicht noch mit e93er und noch ein Kollege der ein 135er fährt...wäre cool wenn wir alle zusammen hinfahren könnten
Alles anzeigenAlso ganz aktuell 16" Winterschluppis (da ists mir relativ egal :D) und letzten Sommer hatte ich Rial Salerno 17" drauf.
Die sollen halt nun weg, hab sie nur als Übergangslösung gekauft. (ca 2000-3500km gelaufen)
Nur will die niemand.. kann gar nicht verstehen wieso
![]()
Das RayBan Argument zieht aber.. Sommer!
Dann wirds schleunigst Zeit dass du dir neue holst welche sollen es denn werden?
Sommer ist immer ne gute Ansage
Am Tag sehen Sie ja wirklich nicht viel anders aus.. In der Nacht dafür :herzen: :herzen: ausserdem hat Sie bei mir in der Gegend Niemand
könnest ja mal paar Bilder davon schiessen?
Das kann ich eben nicht behaupten. Fast jeden Morgen fährt vor meiner Haustür ein weisser M3 LCI mann regt mich der Typ auf
Solange ich meine alten Sommerräder noch nicht losgeworden bin und die neuen noch nicht gekauft sind kanns auch glatt bleiben
gönnst es nicht so den andern
auch deine Zeit wird kommen Was hast du den zur Zeit für Felgen drauf?
399€ inkl. versand nach DE.. Einfach mal Kayhan anschreiben
Böööser Gedanke geh wieder aus meinem Kopf raus
Ich hab im Moment kein Geld für solche spinnereien zuerst will ich das Ganze live sehen!
Gehst du im Mai auch nach München?
Allerdings
![]()
Wir hatten genau einen Tag an dem ich froh war Winterreifen drauf zu haben. Die restlichen paar Tage an denen es vor sich hin gefröstelt hat, hätte ich auch mit meinem Paps fahren können
Abwarten, vielleicht kommt der Winter noch
nein, bitte kein Schnee mehr...in den Bergen hats schon genug. ich will entlich meine Ray Bans anziehen und bisschen cruisen gehen
aber egaal...so kann ich ein bisschen die Sommerreifen sparen die waren nämmlich um einiges teurer
......auch will
scheisst mich langsam echt an Winterreifen montiert für 3-4 Tage Schnee
Da hätt ich ihn auch einfach in der Garage sein lassen können für die paar Tage
Aber egal, schon bald sind sie ja wieder drauf bei uns sind die Winterreifen halt NOCH nicht obligatorisch