Super Bilder habt ihr da gemacht
Da wirds mir richtig warm ums Herz
Beiträge von brunofernandez
-
-
-
Ohne Angabe des Steuergerätes , Fehlercodes und /oder Fehlertext ist eine Aussage schwierig.
Zu einem Teil dieser Angaben wärst du in der Lage gewesen......
INPA updaten oder FS von BMW auslesen und mitgeben lassen. Damit liegst du richtig das deine SGBD (MSD_80.prg) zu alt ist.
Vorher würd ich aber noch den FS löschen, und das JB4 ausbaun. Nur um einen Einfluss dessen auszuschließen.
werd mal versuchen das INPA auf den aktuellen Stand zu bringen. v44 daten hab ich irgendwo zuhause. werd dann weitere Infos posten!
Vielen Dank vorerst
-
Also habe bei mir auch einen Fehler. Leider erkennt mein INPA den Fehler nicht. Er sagt mir nur Unbekannter Fehler. Das liegt wohl daran, dass ich einen alten Datenstand der Fehlerdatenbank.
Das JB wiederrum sagt mir folgendes:
2FBF Fuel pressure injector releaseHab ein wenig gegooglet aber nichts gescheites gefunden. so eine detaillierte Antwort wie von macmac2303 wäre natürlich optimal
Übrigens finde ich die Fehlerdatenbank eine geniale Idee
-
Ich habe keine Ahnung, ich fahre keinen e92. Dann wäre es vielleicht besser ihr besorgt euch die selber.
dann renn ich doch schnell zum Freundlichen und holl mir diese Schrauben...bei diesen Preisen ist das doch kein DingDas stimmt so nicht. Wie gesagt, beim E92 ist die Konstruktion 2-teilig und für die untere Plastikabdeckung benötigt man zusätzliche Schrauben. Die dazugehörige Abbildung und Teilleliste hatte ich zwei mal verlinkt. Im Kit sind 30 Schrauben beinhaltet... nur zum Spaß?
finde aber deine Aussage etwas merkwürdig da es beim e92 plug & play geht. Daher sollten auch die Schrauben überein stimmen -
Genau,hier gehören Regeln her........pro Monat grad eine
ich glaub so was müsste man in den AGBs vom Forum festhaltenZitatEs darf maximal nur eine Sammebestellung pro Monat erstellt werden
-
Geht halt nichts über LUX V3
Sammelbestellung nur ab 10 Sätzen, drunter nicht. Sind dann 205€ anstatt 229€
Organisation muss aber ein User übernehmen
hört auf mit diesen Sammelbestellungen...ich werd ja noch pleite -
lässt du es einbauen oder machst du es selber?
tu dir den gefallen und schau dir alles genau an bevor du loslegst... und mach nicht den selben fehler wie ich und fang um 9 uhr abends noch mit dem einbau an
war bei mir genau gleich:D immer diese ungeduldigen "Tuner"
-
hier wurde übrigens noch der Vergleich von Lux V3 und Mtec h8 Leds gemacht:
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?t=636604ZitatThe MTEC bulb is very good quality of course, however it does not have the same solid aluminum design as the LUX H8 V3. The color of the MTEC is slightly cooler, around a 7000, vs the LUX 6500k color. Most importantly the brightness and distribution into the 2 inner and outer ring. Overall brightness of the MTEC is 20 % dimmer then the LUX H8 V3. The inner rings are almost the exact same and we were not able to see much of a difference. The outer ring of the LUX H8 V3 is much brighter then the MTEC. standing farther back from the 2 headlights the outer ring of the LUX is brighter.
-
Hey,
haben hier eigentlich alle auf Map7 fast 700 Nm?Es wundert mich eigenltich, dass das Drehmoment fast 300 Nm hochgeht wo doch die Leistung um "nur" 100 Ps gesteigert wird...
Weiss jemand woher das kommt?
Vergissesweiss zwar nicht vonwo du diese Infos hast, aber die 700nm sind mehr als unrealistisch...
mit map 7 sind es irgendwie knapp über 500700nm wäre eher beim diesler x35 realisitisch