Leute habe in den Staaten diese Tachoringe gefunden vom M3...
http://www.ebay.com/itm/BMW-E9…p=mtr&hash=item336fd8eabf
Passen die überhaupt in meinem?
Beiträge von brunofernandez
-
-
*lol* made my day.....
hesslich von Hessen! Tztztzt
-
Wie lang hast du die Folie denn schon drauf? Normal 2 Wochen schön Trocknen lassen nicht anfassen und danach schön mit einem Stück Watte bzw. etwas anderem sauberen weichen die Ränder nachfahren dann verschwinden diese auch! Sollten trotzdem Blässchen bleiben würde ich sofort zurück zur Werkstatt, hast ja bestimmt Garantie darauf bekommen!
jaja genau das hab ich gemacht!! wurde nur minimal besser! er hat mir aber gesagt es sei so gut wie unmöglich alle Pünktchen weg zu bringen!
Hab mir auch noch Rat von einem anderen Folierer geholt und der hat dasselbe gemeint! Egal ich kann damit leben -
ist zwar off topic aber wie siehts aus mit den Pünktchen am Rande der Scheibe? Bilden sich bei dir dort keine Luftblässchen? Bei mir siehts nämmlich ganz hesslich aus
Der Folierer hat die Folie sogar noch ein zweites Mal verklebt aber wurde einfach nicht besser!scheint aber bei vielen der Fall zu sein...
-
Also laut der Anleitung von Terry funktioniert es auch nur ohne I-Drive oder beim I-Drive ab 2009( also wohl CIC?! )
schade -
das mit dem gleichzeitigem radio umschalten zu deaktivieren bing ich auch nicht hin... hab mit mitlerweile damit abgefunden das nicht geht.... aber trotzdem komisch das mehrere nicht schaffen....
chrisi
ich kriegs auch nicht gebackenist schön wenn man nicht alleine ist
-
War auch nicht so sonderlich ernst gemeint - deshalb auch der Smiley am Schluss
War auch nicht so sonderlich ernst gemeint - deshalb auch der Smiley am Schluss
-
Tjoa, dann mach ich wohl alles richtig wenn ich mir da nicht das Essen vom Teller sparen muss wenn mal was kaputt geht
Mit dir kann man eh nicht diskutieren...du hällst sowiso nieh dein Mundnein Spass bei Seite, weiss eigentlich schon was du damit meinst! kann aber ja mal passieren das man nichts auf der Seite hat.
Ist z.B. zur Zeit bei mir der Fall! Scheiss teure Ausbildung am machen -
Kann ich noch nicht sagen. Ist halt auch Händlerabhängig.
Beim Pielmeier lief es so ab, dass eine Liste mit den Adressdaten der Besteller und der gewünschten Teile an ihn geschickt wurde. Jeder hat dann eine eigene Rechnug zum bezahlen per Vorkasse bekommen.
So fand ich es auch ganz gut.
Das wäre die beste Lösung -
Ich bin doch gar nicht skeptisch.. ich freue mich dabei zu sein
Sorry für OT aber das musste raus
du bist doch ein idiotso ne Freundin die gern u. fachmännisch schraubt hätt ich auch gern
so ne Freundin musst du dir erstmal veridenenso leute BTT