Den BMS Downpipe Fix brauchst du beim JB4 nicht unbedingt, da dies auch im JB4 integriert ist. Steht auch bei Burger auf der Homepage.
gut zu wissen ![]()
""
Den BMS Downpipe Fix brauchst du beim JB4 nicht unbedingt, da dies auch im JB4 integriert ist. Steht auch bei Burger auf der Homepage.
gut zu wissen ![]()
Meiner schluckt vorallem bei längeren Strecken (über 500km am Stück)...hab bei mir aber auch 0w40 vollsynthetisch ![]()
kaum fährt man einen m3, schon ist der 335er für nichts
nee spass bei seite...es ist schon so, dass der 35er ein kleines turboloch hat. jedoch kann man es nicht ganz mit den turbolöchern vom honda, mitsubishi und co vergleichen....ist wirklich miniiiimm...darum ja auch ZWEI Turbos....um das Loch möglichst gering zu halten... ![]()
weiss jemand, wenn ich den abblendenden Innenspiegel, habe und auch Regensensor und Abblendautomatik, aber keinen Garagentoröffner, und diesen Nachrüsten möchte, brauch ich da nen spiegel der die Kamera für die Abblendautomatik dran hat oder den ganz normalen, weil die Kamera der Abblendautomatik wo anders befestigt ist?
hmmm...ein ziemmlich langer Satz mit ziemmlich viel Kommas
wahr aber auch schon 3 Uhr morgens..
wenn ich dein Satz richtig verstehe, musst du auf der Vorder und Hinterseit des Spiegel einen Sensor haben...auch wenn du jetzt ein Garagetoröffner einbauen möchtest...
Alles anzeigenOh man 36 Seiten durch gelesen in 2 Tagen. Ein Rauf und Runter und Hin und Her
Viel Diskussion und auch sehr viel Hilfreiches.
Danke auf jeden Fall dafür.
So ich will nach dem Winter nun auch mein Wagen ein bisschen schneller machen und habe mir ein paar Gedanken gemacht. Die 36 Seiten haben mir sehr viel geholfen aber auch ein bisschen durch einander gebracht
Ich habe mich nun auf der Burger Motorsport Homepage ein bisschen umgeguckt und habe mir folgende Sachen raus gesucht.
Bitte guckt euch das kurz an und sagt ob das alles das richtige ist und auch die richtige Box
- NEW! JB4 PNP (N54 Stage 3) $479 (ist das die richtige Box?)
- Active Autowerke 135 335 Downpipes (N54) $599 (sind diese gut oder lieber von einem deutschen Anbieter?)
- BMS Downpipe Fix v3 $80
-BMS BMW Speed Delimiter (SLD) $80
- Wagner BMW 335 Ladeluftkühler
Erst einmal vielen Dank fü eure Unterstüzung !
Habt noch einen schönen Abend.
Grüße aus Berlin
René
Hab das Ganze auch mitverfolgt
najaa nicht immer so übersichtlich
zu deinem tuning. hast dir die richtigen Teile zusammengesucht. Falls du ein etwas billigeres LLK haben willst, such mal in den Staaten nach ETS
Scheint absolut unschlagbar zu sein was Preis/Leistung anbelangt...
Sehr schönes Auto hast da
und viel Spass beim "verbasteln"
Dank dir ![]()
huhuhu...hab was cooles im Briefkasten gefunden heute Morgen
[Blockierte Grafik: http://img151.imageshack.us/img151/79/canx.jpg]
Jetzt kann ich entlich mein Fahrzeug komplett verbasteln ![]()
Ist das nur für das CIC Navi möglich? Wäre nämmlich wirklich interessant dies nachzurüsten ![]()
Upps Sry,war jetzt auf die Schweller eingestellt lol............ein Cafe nach Nachtschicht reicht wohl nicht
Den Performance-Diff. gibt es natürlich für e92/93 335i
Das gefällt mir schon mehr ![]()
![]()
Dann nehmt mich doch bitte mal auf der Liste auf ![]()
unverbindlich natürlich bis ich in etwa die Preise weis! Bin nämmlich momentan etwas knapp bei Kasse mit dem neuen Fahrwerk ![]()