der g-power m3 steht übrigens immernoch zum verkaufen beim vetreter in bern burgdorf
Beiträge von brunofernandez
-
-
Ich darf mir ständig anhören, dass ich ein "Proleten Auto" fahren. Meistens aber auch nur von Leuten die denken es sei Sponsored by mum and dad.
Mir ists wurscht. Ihr wisst ja, die höchste Form der Anerkennung...
yep....so gehts mir auch
aber ich habe gelernt damit zu leben
andere junge leute wie ich geben ihr geld für kiffen oder teure kleider aus....ich gebs für mein auto ausnur schade das ich nicht mehr zuhause wohne
sonst wäre ich mit meinem projekt schon lange fertig
-
fragt halt mich
Hast ne PN -
ja ich habs auch schon nei weile drauf und kann mich eigentlich nicht beklagen...trotzdem möchte ich lieber ein "richtiges" emblem drauf haben....
-
War auch schon auf der Suche nach schwarzen Emblemen.
vorne ist kein ding...man findet viele mit 82mm...
aber für die heckklappe ist es wirklich nicht leicht...zur zeit habe ich so komisch kleber drauf....
-
Hallo ihr lieben
Ich brauche dringend eure hilfe. bin nämmlich seit einiger zeit auf der suche nach einem schwarzen bmw emblem für meine heckklappe.
soviel ich weiss, sollte es ein durchmesser von 79mm haben.
für die motorhaube habe ich schon ein passendes emblem.kann mir da jemand ein verkäufer empfehlen? der aber auch in die schweiz verschickt bitte =)
bei ebay hab ich definitv nichts gefunden. vielleicht gibts ein verkäufer im forum der sowas im angebot hat? wenn möglich keine überrissenen preise -
Bin ich blind oder warum finde ich keine Preise
bei dem schon...
http://de.bmwfans.info/parts/catalog/ -
hab ich schon. Ist zu alt
...v13 wäre besser aber dürfte auch zu alt sein.
Wenn auch die Experten im Forum anstehen
...und der Händler wie uns ja bekannt meist sowieso kein Ahnung hat... ..muss man sich die Infos wo anders besorgen
weiss gar nicht wie ich dich noch auf so sachen hinweisehast wohl schon selber genug gesucht wegen wds
ja experten und erfahrene user stehen hier schlange
-
den hab ich schon durch...der hört nach Mitte 2007 auf
schade...versteh das eh zu wenig...von daher brauch isch das nicht wirklich
da frag ich lieber die experten hier im forum nach...:Dalternativ kannst du ja mal nach bmw wds v12 im inet suchen...weiss einfach nicht wie weit die daten von dieser dvd gehen
-
hier ist noch ein WDS der etwas aktueller ausschaut als der von spaghetticoder
http://www.bmw-planet.com/diagrams/release/de/