Familie? Biste noch ganz bei Trost?
man weiss nieh was kommen kann ![]()
aber back to topic.....kauf dir den spiegel ![]()
""
Familie? Biste noch ganz bei Trost?
man weiss nieh was kommen kann ![]()
aber back to topic.....kauf dir den spiegel ![]()
Ich werd meinen eh nimmer verkaufen, von daher können die mich mal kreuzweise
Mache lieber alles selbst und weiss auch hinterher dass es passt, weil den Gestalten die da teilweise in Werkstätten rumlaufen vertrau ich nicht
habs eigentlich auch nicht vor
aber mit nem qp ist es halt immer so ne sache....mit deinem wagem kann ja sogar noch familie nachrücken und du hast immernoch genug platz ![]()
Die in den Autohäusern bzw Niederlassungen haben eh von tuten und blasen kei Ahnung und die wo Auskunft geben könnten, tun dies nicht! Merkt man doch allein schon wenn man was bestellen will und die nicht in der Lage sind in ihrem eigenen System des Teil zu finden
Pfeifen
Gibt natürlich ein paar Ausnahmen, aber das sind dann meistens die die das Auto selbst fahren und sich auch damit beschäftigen
wie recht du doch hast....doch beim wiederverkauf ist der regelämssige besuch beim
halt wichtig
Also ich hab die von salberk dran und sind qualtitativ MINDESTENS so gut wie die von performance. Passgenau sind sie übrigens auch.
Ich hab die von salberk genommen, weil ich die streifen zu schmal finde beim performance...war definitv nicht wegen dem geld ![]()
Monochrom muss nicht codiert werden aber du brauchst halt die Kabel beim Spiegel, also Nachrüstkabelbaum... bei Aussenspiegel muss meines Wissens auch nix codiert werden, nur wenn de Anklappbar auch willst, dann wirds etwas mehr...
MFG
doch, abblendfunktion und anklappfunktion muss codiert werden. musste ich nämmlich bei meinem aussenspiegel auch....
Alles anzeigen¡Hola!
Ich werde den Spiegel einfach mal bestellen, für knapp 50 Euro kann ich ja nicht allzu viel verkehrt machen.
BMW kann sich anscheinend öfters nicht entscheiden;-) Aber ich glaube, die haben sich alle verschworen und es ist pure Strategie.
Wovon soll sonst After Sales leben;-)
* deVante
das ist die richtige entscheidung....try and error ![]()
so mag ich das. und wenns nicht klappt halt wieder auf ebay verkaufen
so mach ich das ![]()
man(n) braucht ja ein bisschen action ![]()
ne geht bei mir nicht... aber wie gesagt ich denke dass das bei mir damit zu tun hat dass ich die anklappbaren nachgerüstet habe....
Hallo apollo
also ich hab bei meinem die aussenspiegel mit anklappfunktion nachgerüstet und musste nur noch codieren. nix mit sicherung.
unb bei denen die die anklappfunktion schon haben, sollte das absolut kein ding sein. ist innert wenigen minuten gemacht. ich habs ja selber hinbekommen
also kanns nicht so schwer sein ![]()
ist zwar ein ziemmlich alter post aber ich nehms nochmal auf...
hast du vielleicht bilder von den nadeln?
welche hast du für den umbau genommen? auf wunschtacho.de finde ich nur für die e46 und e60 nadeln... ![]()
hab mich jetzt für diese hier entschieden...
auch wenns NICHT original ist ![]()