sieht also nicht so übertrieben tief wie auf diesem bild aus??
[Blockierte Grafik: http://h3.abload.de/img/swv3cyg.jpg]
das würde mir dann schon reichen mm genau muss ichs net haben
sieht also nicht so übertrieben tief wie auf diesem bild aus??
[Blockierte Grafik: http://h3.abload.de/img/swv3cyg.jpg]
das würde mir dann schon reichen mm genau muss ichs net haben
Hier sind noch einige Infos über die Klappe: klick
kurze zusammenfassung:
beim kaltstart schließt die klappe, und öffnet nach rund 1 minute im leerlauf.
Beim Automaten schließt die klappe sobald man in D stellt (losfährt), beim Schalter, sobald man im 1. gang die kupplung kommen lässt (losfährt).
öffnet bei beiden wieder zwischen 3-4000 U/Min.
Auspuffklappe ist beim Start immer offen, egal ob beim Originaldämpfer oder beim Performance, schliesst erst später...
Kannste nur weiter so machen wie bisher Kollega...
Bei mir fallen och immer alle aus dem Bett, wenn ich den Startknopf drücke und der Performance zum Leben erwacht
Bist du dir da ganz sicher
ist zwar schon ne weile her, aber ich glaube als ich den stecker noch drin hatte, war die klappe beim start immer zu
die klappe geht ja erst auf,wenn druck aufgebaut wird
Alles anzeigenHi Bruno
yep,haben wir am Fr eingebaut ! Sache auf ca 2std..
ich Idiot hab Cam vergessen... da ich ein von einem fixen punkt vorher und Nacher Bilder machen wollte und per photoshop übereinander legen wollte ...naja,Leider verplant
also schalten ist schön knackig
aber Unterschied ist nicht extrem,da der 335i anscheinend eh schon eine kürzere Schaltung hat bzw macht der m schaltknauf auch schon was aus
alles in allem...mehr Geld wäre es mir nicht wert gewesen
Gruß flo
guuuuuttt dann wird es nach dem gewindefahrwerk bestellt
paar bilder wären nicht schlecht
dankeeee
Hallo,
wozu soll das gut sein? Ich hab die Klappe einfach still gelegt. Der TÜV hat nichts dazu gesagt.
ganz eifach: fahr mal ne längere strecke mit offener klappe und PP ESD auf der AB! mit der zeit gehts schon etwas auf den sack
So,bin zufrieden und bereue den Kauf nicht.Eine Sache stört mich aber sehr.....Bei jedem Motorstart ist die Klappe jetzt geöffnet.Muss sie dann jedesmal per Fernbedienung schliessen
weiss nicht wie das genau funktioniert...schreib den thomas doch mal an...vielleicht ist das nicht normal so
Der wird sich auch nicht äußern,er hat nicht bestellt
Ok, dann ist alles klar
Er hat sie schon extra mitbestellt
Das war Mikes aktuelle Angebots-Liste:
Alles klar...dann sollte ja der Ric3 das gleiche Problem haben...
der hat sich aber glaub noch nicht gross geäussert!
brunofernandez
ist bei mir genauso,poste dann doch mal bitte was der maik dazu sagt.
hey crosser8, habe leider noch keine antwort erhalten. die haben manchmal wirklich lange bis man ne antwort von denen kriegt
habe mir das pdf mit den bestellungen nochmals angeschaut. du hast dort die einklappfunktion nicht bestellt
oder hast du diese noch bilateral mit ihm abgeklärt?
Dann wirds wohl so sein daß der Mike Anhand eurer FGST-Nr. die Bestellung bei BMW gemacht hat
Ich glaub auch daß ihr nur andere Gläser braucht
Haltet mich bitte auf dem Laufenden!
wird wohl so sein...wie gesagt, hab ihm schon geschrieben. bekomm morgen wohl die antwort.
halte euch auf dem laufenden....