Hey Bruno
Gibt es schon was Neues von deinen Spiegeln?
Nein leider nicht!! wenn morgen nichs im briefkasten ist, muss ich mich mal bei mike melden!
Hey Bruno
Gibt es schon was Neues von deinen Spiegeln?
Nein leider nicht!! wenn morgen nichs im briefkasten ist, muss ich mich mal bei mike melden!
Seeehr,seeehr schön
Hier passt alles
ich dank dir
Nice, very nice! Auto schaut super aus! Live noch besser als auf den Bildern.
Der Sound ist einfach herrlich, dreckig, geil, brutal.. so muss dat sein
Allzeit knitterfreie Fahrt!
danke rämsii!!!
zweiter post und schon verkakkt:D
Thomas nimmt nachträgliche Bestellungen noch an!!! Vielleicht haben ja noch weitere Interesse!
Alles anzeigenGab die Tage ja schon genug M3 Spiegel zu sehen.
Aber da sie wirklich schick sind zeig ich noch welche her.
Beim Einbau bin ich auch noch auf die Idee gekommen mir Hochtöner in den Spiegeldreiecken nachzurüsten.
An den Türlautsprechern ist ja ein Steckplatz dafür frei.
Macht es überhaupt Sinn an das Standart System(Radio Business) die Hochtöner mit anzustecken?
Das Gleiche wäre ja in der Hutablage auch noch möglich. Eine Frequenzweiche hab ich ja keine gefunden und Verstärker hab ich mit dem System ja auch keinen.
Da ich aber nicht so der Soundfreak bin wollt ich kein Alpinesystem nachrüsten.
ich hoffe das meine nächste woche ankommen :((
Ich würde auch eins nehmen....Ist aber wohl zu spät
Schick mit deine mailadresse per PN
ich schreibe ihn mal an, vielleicht kann er noch etwas entgegen kommen!
ich kapiers auch nicht. im übrigen musste ich keine Elektronik umbauen
...habe nur 3 pins beim alten Spiegel
Also im prinzip ist es ganz einfach mit den stecker der spiegel. Wer die memroyfunktion, bordsteinfunktion oder einklappfunktion hat, hat den sogenannten lin-bus mit drei pins. Alle anderen haben 5 pins. Kommt also nicht auf den jahrgang drauf an. Wird unter anderem auch hier behandelt:
http://www.e90-forum.de/werkstattecke-einbau-tipps-tricks/26165-e91-spiegel-mit-anklappfunktion-nachrüsten.html
So Felgen wurden abgegeben und hab eine matt graue mit strucktur mitgenommen um sie an mein Auto zu halten.
Er meinte er hat die gängigen RAL Farben im Programm also kann ich mich auch umentscheiden da diese erst entlackt werden müssen.
Was meint ihr zu so einer struckturierten matt grauen pulverbeschichtung???
BB-Driver
also ich finde das es hammer aussieht
würd ich so machen lassen! auf jeden fall mal was anderes!
jedoch gefällt mir dein "transporter" um einiges mehr als deine felgen