Also, dir baue ich das JB4 auch kostenlos ein.
Also, dir baue ich das JB4 auch kostenlos ein.
war mal so frech und hab dieses Bild als Titelbild für meinen FB Account genommen
ich habe einfach die Leiterbahn ein wenig aufgekratzt mit einer Nadel und dann die Bahn direkt mit der LED verbunden.
Aber bei mir hatte sich die Leiterbahn schon von der Platione getrennt. das ist bei dir ja nicht der Fall.
Kauf dir doch ein Messgerät für wenig Geld und schau ob überhaupt Strom anliegt.
Vielleicht hast du auch einfach nicht sauber gelötet und ein LED liegt nicht sauber an...
Dank meinem Know-How in Elotech konnte ich aber die Leiterbahn wieder zum laufen bringen
Könnte ja auch sein, dass du beim Löten eine Leiterbahn zerstört hast
wie ich das kenne
Wer viel arbeitet, hat weder Zeit für Geld noch für`s herumfahren
ich hab weder viel Geld noch viel Arbeit fahre nur ÖV unter der Woche
für die paar Meter Arbeitsweg macht es keinen Sinn das Auto zu nutzen
Die Tage, an denen ein wenig runterkommt, kannste an 10 Fingern abzählen .
das kann ich leider nicht behaubten
aber man überlebts. fahr eh nicht viel unter der Woche
Ich hab schon wieder bock auf Sommer
und wie
heute hat es bei uns wieder geschneit
OK verstehe
hatte mir es schon fast gedacht das die Abwicklung mind. drei Wochen braucht
solange kann ich meinen dicken nicht stehen lassen
hmmm der Umbau selber schaut ja nicht so schwer aus ....
also bei den amis haben es ja schon einige selber gemacht. sollte also mit etwas geschick möglich sein.
an den SMD Umbau hätte ich ja kein interesse, doch Innenleben Schwärzen steht hoch im Kurs. Ick glob I red mal mit Herrn Iceman72
einfach mal anschreiben. er wohnt sogar in deiner Nähe
Braucht man da Scheinwerferreinigungsanlage und das Modul wie für Xenonscheinwerfern?
wenn ihr den komplettpreis wisst hätte ich eventuell auch interesse.
Und was ist mit tüv ?
hast du ein VFL Modell? ohne Xenon?
Würde denn der Iceman72 das auch live machen, quasi ich mach paar Tage Urlaub in der Schweiz und er baut es um? Dann lass ich quasi mein Auto in der Schweiz drei Tage oder so stehen.
am besten direkt anfragen. geht schneller und unkompliziert
all: ich habe übrigens meine Ringe schon bestellt. Ich stell mich also sozusagen für das Experiment zur Verfügung.
Hab mich noch etwas schlauer gemacht und gelesen das die Ringe (zumindest V4) ein Vorschaltgerät haben um die Ringe ja nach wunsch etwas stärker oder schwächer zu dimmen
anbei noch paar Bilder von Icemans letzte Aktion