danke jungs:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
""
danke jungs:D
jein. stimmt teilweise. ich hatte bis jetzt auh kaum zeit. hab mtllerweile 2wochen überstunden aufgebaut ![]()
da bei mir schon lange nichts mehr ging, hier ein shoot mit dem Handy:D bin immer verliebt wie am ersten Tag in die doofe kiste![]()
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/24/aruze2y9.jpg]
alle?
in der Regel bauen sie alle aus, kontrollieren die Nummern und anhand von dem werden sie getauscht oder nicht, bei mir wurden 3 getauscht, kenne aber einen, dem haben sie 5 getauscht und einer musste er behalten
bei mir wurden auch 5 getauscht ![]()
Roaster hast wohl ein montagsauto erwischt
![]()
Ich bin sehr zufrieden mit meinem ami. Fahre denn wagen 2 jahre und es wurde nur die hdp gewechselt.
Glaube das es bei dir auch dir hdp ist.
yop genau so
war ein echter Kampf bis zur Werkstatt zu kommen ![]()
als sie bei mir die HDPumpe getauscht haben, machten sie eine Runde und da mussten sie auch noch gleich die Injektoren tauschen ![]()
Alles anzeigenGuten Morgen
Hab das JB4 zwar (noch) nicht drin - aber da hier öfters Diagnosen gestellt werden, könnt ihr mir ja vielleicht ein Tipp geben.
Hatte ja neue Lader bekommen vor 1,5 Wochen - alles Sahne und super Ansprechverhalten und auch besser gelaufen. Gestern wollt ich dann aber auf die AB, Gas gegeben - aber da wo dann eigentlich die Lader kommen nur noch Trägheit - kein Ladedruck - dann kam die Motorlampe.
Hab ettliche Male neu gestartet - aber immer kam die Lampe wieder sobald er 'arbeiten' sollte.
Was mir auch aufgefallen ist - beim Abtouren schiesst das Ding hinten raus wie verrückt... also das Blubbern ist vieeeel extremer geworden.
Wagen steht zwar nun bereits in der Wertstatt - mich würd aber dennoch wunder nehmen, was es denn sein könnte...?!
Einspritzventil(e), HDP, Zündspule(n) - was anderes?
klingt nach HD Pumpe...klingt ähnlich wie bei mir das letzte Mal ![]()
Hallo Freunde
Mit welchem Wert kann ich meinen FA ergänzen damit ich nicht jedes Mal nach einem Update die Einklappfunktion & Abblendfunktion aktivieren muss?
Und noch eine zweite Frage
kann mann die LCI RüLis im Kombination mit NFRM2 per FA coden oder ist es nur möglich die Kalt/Weiss-Überwachung zu entfernen.
Danke ![]()
Bilder von den Leisten ![]()
mir fehlt noch die Anschrift von:
XTReMe
mastyle11
Adem_
vielleicht hab ich eure Adressen auch vergessen zu notieren.
muss also nicht unbedingt eure Schuld sein ![]()
Bestell diesmal frühzeitig
ja genau ![]()
![]()