danke jungs:D
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
""
danke jungs:D
jein. stimmt teilweise. ich hatte bis jetzt auh kaum zeit. hab mtllerweile 2wochen überstunden aufgebaut
da bei mir schon lange nichts mehr ging, hier ein shoot mit dem Handy:D bin immer verliebt wie am ersten Tag in die doofe kiste
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/11/24/aruze2y9.jpg]
alle?
in der Regel bauen sie alle aus, kontrollieren die Nummern und anhand von dem werden sie getauscht oder nicht, bei mir wurden 3 getauscht, kenne aber einen, dem haben sie 5 getauscht und einer musste er behalten
bei mir wurden auch 5 getauscht
Roaster hast wohl ein montagsauto erwischt
![]()
Ich bin sehr zufrieden mit meinem ami. Fahre denn wagen 2 jahre und es wurde nur die hdp gewechselt.
Glaube das es bei dir auch dir hdp ist.
yop genau so war ein echter Kampf bis zur Werkstatt zu kommen
als sie bei mir die HDPumpe getauscht haben, machten sie eine Runde und da mussten sie auch noch gleich die Injektoren tauschen
Alles anzeigenGuten Morgen
Hab das JB4 zwar (noch) nicht drin - aber da hier öfters Diagnosen gestellt werden, könnt ihr mir ja vielleicht ein Tipp geben.
Hatte ja neue Lader bekommen vor 1,5 Wochen - alles Sahne und super Ansprechverhalten und auch besser gelaufen. Gestern wollt ich dann aber auf die AB, Gas gegeben - aber da wo dann eigentlich die Lader kommen nur noch Trägheit - kein Ladedruck - dann kam die Motorlampe.
Hab ettliche Male neu gestartet - aber immer kam die Lampe wieder sobald er 'arbeiten' sollte.
Was mir auch aufgefallen ist - beim Abtouren schiesst das Ding hinten raus wie verrückt... also das Blubbern ist vieeeel extremer geworden.
Wagen steht zwar nun bereits in der Wertstatt - mich würd aber dennoch wunder nehmen, was es denn sein könnte...?!
Einspritzventil(e), HDP, Zündspule(n) - was anderes?
klingt nach HD Pumpe...klingt ähnlich wie bei mir das letzte Mal
Hallo Freunde
Mit welchem Wert kann ich meinen FA ergänzen damit ich nicht jedes Mal nach einem Update die Einklappfunktion & Abblendfunktion aktivieren muss?
Und noch eine zweite Frage kann mann die LCI RüLis im Kombination mit NFRM2 per FA coden oder ist es nur möglich die Kalt/Weiss-Überwachung zu entfernen.
Danke
Bilder von den Leisten
mir fehlt noch die Anschrift von:
XTReMe
mastyle11
Adem_
vielleicht hab ich eure Adressen auch vergessen zu notieren.
muss also nicht unbedingt eure Schuld sein
Bestell diesmal frühzeitig
ja genau