Geld ist gestern überwiesen worden
![]()
![]()
sorry für die verspätung
ist zu spät...kriegst keine DPs mehr
""
Geld ist gestern überwiesen worden
![]()
![]()
sorry für die verspätung
ist zu spät...kriegst keine DPs mehr
ein Schweizer Gutachten ist NIE in DE gültig.
Das stimmt leider nicht einer hat sich bei meinem Kontakt in den Staaten Work Felgen geholt.
Mit meinem CH Gutachten hat er die Felgen eingetragen gekriegt....Gutachten wurde übrigens von Aerotechnik CH ausgestellt...
fragt mich nicht wie er das gemacht hat
Na ja, das musst du selbst entscheiden.
Wenn du ein anderes CIC codierst und dieses benötigt auch die selbe Version CIC.CXX dann kann es passieren, dass du demjenigen evt. unbewusst die VIM aktivierst
ok alles klar danke
90 Schleifen für das Ding ist aber ganz schön teuer, ansonsten find ich das auch nicht schlecht
ja ist schon teuer...werde aber erstmal warten und weiter suchen. gibt ja vielleicht was günstigeres...
Hey Leute
Ich habe vorhin bei einem Kollegen von einem Kollegen die TV Funktion während der Fahrt freigeschaltet.
Alles gut geklappt. Ich habe die Variante genommen indem man die SP Datei CIC.CXX editieren muss....
soll ich die jetzt die originale Datei wieder zurück spielen falls ich mal ein anderes Fahrzeug coden muss?
das ist top. übrigens habe ich einen der keramik beschichtet, habe mal angefragt was es für die DP's Kostet und welche Farben Möglich sind, eventuell können wir ja ne SB Starten
ja da sind glaub ein Paar an der Beschichtung interessiert
Sieht Hammer aus, auch mit M
![]()
Danke
AACCHTTUUNG Anfänger Frage:
Der Spoiler passt nicht auf den E90 Vfl oder?
wenn man den für den M3 e90 nimmt dann passt er
Gestern entlich meine Winterfelgen sauber gemacht. Am Wochenende wird nämlich gedippt was das Zeug hält
Für den E93 gibt es aber von BMW keine Heckspoilerlippe
Offiziell nicht...aber die originale vom e92 soll ja trotzdem passen...