Anbei die Liste mit den Personen die bereits bezahlt haben:
XTReMe
Salzraver
Adem_
_dm_
bbbyBRWN69´
Simke
EdelOpTiK
Silversurfer335i
Jondoe123456
x3r0
H.M-85
""
Anbei die Liste mit den Personen die bereits bezahlt haben:
XTReMe
Salzraver
Adem_
_dm_
bbbyBRWN69´
Simke
EdelOpTiK
Silversurfer335i
Jondoe123456
x3r0
H.M-85
sooo.. dank zweier schrauben, die mir zu 100% irgendein vollidiot hinter die reifen gelegt hat ist nun einer platt... -.-
habe die zeit genutzt und direkt winterreifen drauf gemacht.. bilder kommen morgen, da es schon zu dunkel ist..
an den neider, auch wenn er es nicht liest... DU BIST EIN HU.......!!!!
Mod Edit... Nicht so böse Wörter schreiben...
Nanana was du schon wieder alles raus lässt
Ist echt doof wegen den Reifen nachdem was ich hier so alles lese überlege ich mir echt eine Cam ins Auto zu stellen und alles aufzunehmen was rundherum geschieht
Das sind dann meistens die, welche als erstes stürmen wieso ist die Bestellung noch nicht da...
najaa damit kann ich leben solange ich als Erster den LLK kriege
Alles anzeigenZitat von »brunofernandez«
leute ihr versteht mich falsch...ich schätze es wirklich, dass ihr alles organisiert, editiert, bearbeitet
ich wollte nur, dass man mein Auto ein weeeeenig mehr sieht als jetzt und der Text hat mir nicht so gefallen. war ja alles...
wäre kein grosser aufwand für dich gewesen Stan wenn du die graue Kiste paar CM nach oben verschoben hättest!
Ihr macht mir hier an als ob ich den ganzen Kalender verflucht hätte
Wenn ihr nichts mehr dran ändern wollt, von mir aus! Ich kann damit leben.
Und nein ich könnte es nicht besser machen weil ich keine Erfahrung mit Photoshop etc habe...
![]()
Ich finde man sollte jeden seine Meinung hier lassen, und wenn der Bruno sagt ihm gefällt das nicht mit seinem Wagen, dann ist es sein gutes Recht, schließlich hat er für den Kalender gezahlt!
Ich kenns selber was da an Arbeit drin steckt, und ich bin auch Dankbar das der Stan sich die Zeit genommen hat, ein Cover zu basteln!
Ich selber bin gar nicht auf dem Cover oben, ist mir auch relativ egal, da ich eh gleich umblättere.
Aber bitte steinigt nicht gleich jemanden der es nur euch mitteilen wollte, was ihm persönlich an dem Cover stört
Und danke an alle die sich Zeit genommen haben, den Kalender zu Organisieren.
wenigsten einer der mich hier versteht
Ich würde eine Liste führen Bruno.. und immer aktuell halten damit man sieht von wem schon das Geld eingegangen ist..
mache ich heut Abend!
Bruno kannst du mal schaun ob meine Zahlung schon eingegangen ist? Würd mich Interessieren wie lang die Überweisung dauert...
So eine Zahlung sollte aber jeder hier innerhalb einer Woche durchführen können, zumal jeder auf die Teile scharf ist...
Und dank SEPA kriegt Bruno das Geld i.d.R. auch in max. 24h
hast schon recht leider verfolgen hier nicht alle das Forum regelmässig
dann hättest du das doch so anfangen können und nihct erstnmal jammern. es hätte sich der user von dem anderen auto gleich mit beschwert.
und zum punkt 2. leider kann ich nichts mehr daran ändern ich habe es so gespreicht und fertig. =(
I´am out.
dann lies dir bitte nochmal meinen text durch:
ZitatAlles anzeigennoch zu Coverbild...
sieht echt cool aus.
nur schauts so aus als ob das Bild welches über meine Karre ist, verschobe worde und nun sieht man meine Kiste kaum
![]()
habs rot markiert im BIld
Zum text: sieht so ein wenig nach 90er Jahre Word aus
Eine schönere Schrift wie zB die des E90 Forum Emblem wäre nicht schlecht
hab jetzt genug gemotzt
ansonsten tolle Arbeit
habe euch zwei Mal gelobt und meine Wünsche geäussert...nichts mit: "sieht eh alles scheisse aus" oder so...
aber gut jetzt ist es ja vorbei...
Bleiben alle trortdem Freunde
leute ihr versteht mich falsch...ich schätze es wirklich, dass ihr alles organisiert, editiert, bearbeitet
ich wollte nur, dass man mein Auto ein weeeeenig mehr sieht als jetzt und der Text hat mir nicht so gefallen. war ja alles...
wäre kein grosser aufwand für dich gewesen Stan wenn du die graue Kiste paar CM nach oben verschoben hättest!
Ihr macht mir hier an als ob ich den ganzen Kalender verflucht hätte
Wenn ihr nichts mehr dran ändern wollt, von mir aus! Ich kann damit leben.
Und nein ich könnte es nicht besser machen weil ich keine Erfahrung mit Photoshop etc habe...