Paypal nur wenn es unbedingt sein muss...dann wirds aber etwas teurer wegen zahlungsgebühren, währungsumrechnungebûhren etc...
@jondoe
Siehe post 643
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
""
Paypal nur wenn es unbedingt sein muss...dann wirds aber etwas teurer wegen zahlungsgebühren, währungsumrechnungebûhren etc...
@jondoe
Siehe post 643
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Hab das Geld heute überwiesen und ich sollte mir unbedingt mal onlinebanking oder nen anderen Benutzernamen zulegen.
Der Blick der Bankangestellten war Überragend als es hieß, dass der Verwendungszweck Salzraver ist
hahahaha wie geil
hahahahah dein Konto explodiert bald
najaa wo ich den 35i gekauft habe, war um einiges mehr drauf
das waren noch zeiten
So, bald macht Bruno eine tolle Weltreise
hmm wo solls nur hingehen
Hallo Jungs,
undzwar ist ja der Thread noch offen und ich hätte auch Interesse an dem Downpipe.
Bei wem müsste ich da melden??
ist leider schon vorbei....die Überschift täuscht...
Thiago
Terry hätt bestimmt schon geantwortet bevor du hier deinen Post fertig gestellt hättest
hahaha ja meinte eigentlich Tiago
danke Jungs
geht ganz flott hier
Ich warte noch auf eine Antwort von Terry betreffend der Lieferung der zweiten LLKs...
So die drei glücklichen LLK Besteller sind definiert:
[Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img17/9349/randomce.jpg]
ich habe die Namen der Teilnehmer, die gerne den LLK bei der ersten Lieferung kriegne würden auf deren Seite eingegeben.
Danach wurde per Zufallsprinzip sortiert und das obenstehende Resultat kam heraus.
1. Xtreme
2. cslpower
3. simke
Ich hoffe ihr könnt alle damit leben
Ich werde noch versuchen herauszufinden wie lange die Herstellung der anderen LLKs dauern wird...
Jetzt können auch die LLKs einbezahlt werden...
Bisher hat noch niemand Werte auf den Tisch gelegt welche beweisen, dass die DCIs scheisse sind.
Trotzdem bin ich der gleichen Meinung wie HansFrank, dass mit den DCIs nur warme Luft aus dem Motorraum gesogen wird.
Schon mal die Haube aufgemacht bei einem warmen Motor? Da kommt dir eine richtige Wärmewolke entgegen
Dann lieber zu einem K&N Tauschluftfilter greifen oder zum Stett CAI: Mickys 335i; ...... Wavetrac, CAI, 100er Endrohre gebläut...
Hat der Micky verbaut. Ist aber so viel ich weiss, nicht sooo günstig!
Der war glaube ich auch nicht so motiviert mich als Kunden zu gewinnen
Bruno weiss was ich meine
Runter mit dem Bock. Voll das Hochhaus
Mpacket steht im perfekt