Nur noch eine halbe Stunde..
Beiträge von mjm
-
-
Hallo zusammen,
ich biete gerade eine nahezu neuwertige original BMW Kofferraumwanne für den E91 zum Verkauf an.
Hier der Link dazu:
ebay Auktion -
jawoii...
heute is das packet endlich angekommen...
[Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120419/2ild4r26.jpg]
nachher gibts noch ein zwei bilder von den angebauten spiegelkappen...
Wer hat die denn so schön verpackt
Das geht echt schnell mit DHL
Bin schon auf die Bilder gespannt, wenn du sie verbaut hast.. Wird mit Sicherheit top aussehen -
Servus Tom,
also meiner Meinung nach hast Du den schönsten E90 aus dem Forum
Gefällt mir sehr gut -
Zum Thema Fahranfänger:
Ist doch egal welches Auto man sich als erstes kauft. Es ist jedem selbst überlassen wenn man es sich leisten kann. Hängt ja nicht nur vom Alter ab. Es ist einfach die vernunft.
Außerdem kann man mit 40 ps genauso gegen einen baum fahren....
Ich habe mir als erstes mit 18 einen E90 325i gekauft. Mitlerweile bin ich 19 und er fährt immer noch.......
Sehe ich genauso, ist doch nur eine Frage der Vernunft und in nicht zu unterschätzendem Maße der Intelligenz -
Von den Links geht kein einziger
Die musst Du nochmal neu verlinken
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumwagen
F11 in schwarz mit M-PaketIch wünsche Dir ganz, ganz viel Spaß damit
-
Du hast aber schon gesehen, dass der Wagen kein Xenon hat, oder?
-
Danke schonmal.
Komme auch von 19" Runflat und finde diese Größe als Runflat erstaunlich komfortabel, aber doch sehr sportlich direkt, zu fahren.
Kann man denn sagen das sich die Reifen irgendwann "einfahren" und dann auch Grip da ist? Kann doch nicht sein das mit beim hochschalten vom 4. in den 5. gang bei 130 die DSC-Lampe angeht auf trockener Strecke.
Grüße
Sven
Hallo Sven,Das Problem, dass die DSC-Lampe nach dem Wechsel auf Winterreifen beim Beschleunigen schnell angeht, scheinen wohl mehrere mit einer starken Motorisierung zu haben.
Hier z.B.:
Link -
"cmts" heißt wohl comments