Meine E-Mail, die ich ihnen über Web.de geschrieben habe, ist in ihrem Spam-Ordner gelandet Falls sie sich nicht melden, kannst du sie ja kurz anrufen
Beiträge von mjm
-
-
So jetzt habe ich noch ein bisschen überlegt und habe mich vorerst für den Alpine Nachrüstsatz entschieden
Jetzt wäre noch gut zu erfahren wo ich ihn am Preisgünstigsten bekommen würde ?
Könnt ihr mir da vielleicht noch einen Tipp geben
Ich habe mein Alpine-System beim Autohaus Pielmeier gekauft und inklusive der Abdeckungen 350€ gezahlt.. Meiner Meinung nach ein guter Preis -
Wo bekommt man das Alpine-System momentan neu am günstigsten?
Im 1er-Forum kostet es knapp 300 plus Versand... Hat doch mal 279 oder so gekostet.
Ich denke, dass man es derzeit nirgendwo wesentlich günstiger bekommtIch habe mit den Abdeckungen für die Fensterrahmen insgesamt 350€ bezahlt..
-
ich weiß dass der Thread alt ist, wollte nur sichergehen dass ich keinen Blödsinn kauf wenn ich mir das zuleg:
(ist das eh der Schaltknauf, von dem hier die Rede ist oder?)
http://www.salesafter.eu/produ…-chromspange--6-gang.html
lg
freddy
Ja, das ist derFür 10 Euro mehr kannst du dir auch einen M-Schaltknauf kaufen, falls er optisch in deinen Innenraum passt.. Dessen Leder ist perforiert und hat dieselben Maße wie der normale Short-Shift
-
Gefällt mir richtig, richtig gut
Die Farbe, der Motor, die Ausstattung, einfach alles
Viel Spaß damit!
-
Wahnsinn, was du schon an Zeit und Geld in deinen Wagen investiert hast
Aber es hat sich ja gelohnt
-
EIn richtig schönes Cabrio hast du da
Sieht super aus
-
-
Gefällt mir sehr gut
Viel Spaß wünsch ich Dir damit -
Hallo zusammen,
ich grab das Thema mal wieder aus, weil aus meiner Scheinwerferreinigungsanlage rechts Wischwasser tropft
Wie habt ihr das Problem gelöst? Konntet ihr das defekte Teil selbst tauschen? Habt ihr eine Vermutung, welches Teil kaputt ist
Wohl auch die Dichtung, oder?
Danke schon mal