Hallo zusammen,
lohnt sich das Alpine-System, wenn man nur das Radio Business hat auch schon oder würdet Ihr sagen, dass man auf alle Fälle auch das Radio wechseln sollte, weil man ohne dem Professional Radio nicht das Optimum aus dem System rausholen kann? Könnten welche, die auch nur das Business Radio haben, bitte Ihre Erfahrungen posten?
Danke schon mal für Eure Antworten
Beiträge von mjm
-
-
-
du ich denk ein paar mal kalt ordentlich tretten reicht für langfristige schäden
Mach ihm doch jetzt keine solche Angst.. Man weiß wohl bei einem Gebrauchtwagen nie zu hundert Prozent, wie der Vorgänger damit umgegangen istleider..
-
X-P Da hat das Niveau selbst im Keller noch Höhenangst...
Was ist denn das für ein Spruch
-
Hallo Markus,Dass das die Gesellschaften sehr unterschiedlich handhaben, hab ich auch schon recherchiert. Eben von gar keiner Erhöhung bis zur Verdoppelung. Dabei sollen die besonders preiswerten die höchste Steigerung haben.
Gruß
Johannes
Das kann gut sein. Außerdem wird es wohl auch von Bundesland zu Bundesland Differenzen geben. Vielleicht ist es bei uns in Bayern auch etwas günstiger als in Berlin oder NRW.. -
Hallo Jobo,
bei mir, bzw. meinen Eltern, hat sich der Beitrag vor gut 2,5 Jahren, als ich in Begleitung fahren durfte, nicht erhöht. Erst nachdem ich selbst fahren durfte, also mit 18, hat sich der Beitrag erhöht..
Ich weiß aber von Bekannten, deren Tochter erst vor kurzem den Führerschein mit 17 bekommen hat, dass die nun auch erheblich mehr zahlen müssen.
Ob es an der Versicherung liegt, weiß ich nicht. Vielleicht gab es inzwischen doch mehr Unfälle beim begleiteten Fahren, sodass deswegen die Preise stiegen, keine Ahnung -
Sieht richtig gut aus, gefällt mir
-
Ganze deutsche Sätze mit ausgeschriebenen Wörtern wären auch nicht schlecht. Wir schreiben hier ja kein Steno!
Und mit 220 auf der Landstraße fahren -
Gibt es die M-Lenkradspange für meinen E93 auch? Habe das normale Sportlenkrad mit Multifunktion!
E90-E93 haben alle die gleichen Lenkräder und dieselben Spangen, also passt bei deinem Sportlenkrad auch die M-Lenkradspange -
maxbahr:
Es geht doch um das Radio Business CD und nicht um das Business Navi, oder