sieht top aus bin aber ein dach schwarz fan
Beiträge von Scaylon
-
-
Sensormatte ging bei mir schon in der garantie kaputt......laut bmw verschleissteil
Aber laut bmw geht airbag immernoch solange die airbagleuchte nicht an ist -
1. jukanin (E92) - Vollausstattung,shadowline
2. Timäää (e90)
3. Alpin318d(e91)
4. Sabo-E90 (E90) Bordsteinfubktion, beheizt, elektr. Verstellbar
5. XP2600 (E90) - (elektr. Verstellbar, beheizt, Abdeckung in Wagenfarbe lackiert)
6. t0cker (e92)
7. harun_54 E90(kommt auf den Preis an, beheizbar, shadowline, Le mans blau kappen)
8. Stanko335 e92 (am liebsten zum Wintereinbruch) volle Hütte, shadow line, spacegrau
9.thor_141 (kommt auf den Preis an Vollausstatung Hochglanz shadowline nicht lackiert)
10.bUll1t_335i_LCI (kommt auf den Preis an - volle Hütte - shadowline)
11.Viper151181(E91) -kommt auch auf den Preis an ;-), elektr.verstellbar und beheizt, Spiegelkappen in Wagenfarbe
12. MS89 (E93) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen in Wagenfarbe, elekt. verstellbar, elekt. anklappbar, Bordsteinfunktion, Elektrochrom beidseitig
13. GiannisTTR E92 brauche nur das Elektrochrom Spiegelglas Fahrerseite
14. W0RSCHD (E90-LCI) - kommt auf den Preis an, shadowline, Kappen lackiert, vollausstattung
15. Scaylon (E91 LCI) kommt auf Preis an, Shadowline, Klappen lackiert, Vollausstattung -
Schade wenns nich geht. Wie gesagt bei mir wollte er bereits Service und ich konnte den einfach zurück setzen
-
Aber ich hätte auch mal ne frage und zwar.
Bremsen sind noch nicht komplett hinüber, die will ich erst in 3 wochen machen.
Und davor nochmal auf die NOS
Allerdings geht mir die Service meldung im Bordcomputer tierisch auf die nerven wollte es die woche schon zurücksetzen lassen.
Habs bei meiner Werkstatt des vertrauens probiert. Ging nur nicht!
Der meister hat gemeint man muss zuerst den Bremskolben zurückdrücken bevor mans Reseten kann. Stimmt das soweit?
Und kollege hat bei seinen noch das problem gehabt das er nen neuen Verschleisanzeiger gebraucht hat obwohl der alte noch in Ordnung war?! wobei es daran nicht scheitern soll...Das stimmt nicht, einfach über bc reseten.
Meiner hat service angezeigt trotz 10mm restbelag !!!
Einfach im bc für 10 sek gedrückt halten und wird zurück gesetzt auf 50 oder 60 tkm -
Hey, je nach Preis hät ich auch Interesse.
E91 LCI Shadowline, in Waagenfarbe, Vollausstattung
-
-
Meinst du die drei led links und rechts beim lci?
Gsendet fu irgendwo untawegs
-
Top Preis.... Wie ich vor 10 tagen gefragt habe, hat er mir 1500 genannt
-
wieviel hast jetzt für die Bremse bezahlt?