Beiträge von Helle483

    Das Thema Wandlung ist immer etwas heikel, da es hier in den meisten Fällen zu Diskussionen kommt. Da der gleiche Fehler (Frage: ist es immer der gleiche Fehler gewesen? Sicher?) hier anscheinend zum dritten mal nicht zur vollständigen Zurfriedenheit gelöst wurde, solltest Du das Thema ruhig mal ansprechen, zur Not (falls Rechtschutz vorhanden) mal mit einem Rechtsvertreter sprechen. Ich persönlich würde den Kontakt zum Händler suchen und das Thema sachlich ansprechen.


    Aber: für die seit September gefahrenen KM mustt Du glaub ich zahlen. Kann man Anhand des Kaufpreises und der Laufleistung errechnen.


    Naja, Das Fehlerbild von den Motor aussetzern ist das Gleiche Seit ich ihn hab, obs da nun an was anderem liegt als vorher kann ich mir nicht vorstellen.
    Der Fensterheber ist nun noch hinzu gekommen, wobei ich nicht weiss seit wann der Kaputt ist, da ich des Fenster vorher nie geöffnet habe.

    Hallo!
    Hab mir Ende September nen 325i gekauft und war schon 3x in Der Werkstatt wegen Beschleunigungsaussetzer. Er Stockt immer noch...
    Der Rechte Fensterheber geht auch nicht mehr.
    Ich hab echt keine Lust mehr auf die Kiste. Der ist bissl über 3 jahre alt und hat ca 40tkm drauf und steht für meinen Geschmack zu oft in Der Werkstatt.


    Mein N53 Stockt ab und zu mal


    Gekauft hab ich den von nem BMW-Vertragshändler mit 1 Jahr Garantie
    Kann ich Die Kiste Zurückgeben und den Kaufpreis Zurückverlangen, oder wie siehts da aus?

    So, Ich bins mal wieder.
    Kurz vor Weihnachten wurde das AGR-Ventil getauscht, seitdem war lang ruhe.
    Bis zum Wochenende, auf einmal zuckt er wieder.
    Kann sowas von der Temberatur kommen? Da es seit dem WE wieder +2Grad hat.
    2200U/min ist ne sehr ktitische Drehzahl, da kommts ganz gern. (Schaltet da vielleicht die Vanos?)
    Hab ihn auch letztens im 3.Gang bei 2200 gehalten und es war irgendwie ein komischer lauf, so gas->gas weg->gas->gas weg...


    Hab nächste Woche nen Termin, Da der Fensterheber auf der Beifahrerseite nicht mehr geht, es kommt auch beim Motorstart schon ne Fehlermeldung.
    Gut dass da noch Garantie drauf ist.


    Hätt ich mir doch nur son 1er Coupe Bestellt...
    Kann man gebrauchte Autos zurückgeben wenn man nur Probleme damit hat?

    Was ist denn im Schnee am besten?


    Mitm Z3 kam ich 10x besser durch den schnee.
    Der hatte zwar'n Sperrdiff aber auch beim 3er mussts doch besser gehen

    Letzte Woche kam ne neue PUMA Software drauf, welches aber nix gebracht hat.
    Nun Siehts ganz nach AbgasRücklauf (AGR) aus.


    Wird nächste Woche gemacht und dann schaumer mal.


    Ansonsten ein TOP Auto, Auch der Verbrauch ist wahnsinn, 8,Xl ist ganz normal. und des bei 220PS und fast 1600kg :thumbsup:


    ... hätte ich gewusst, dass die Seriendämpfer schon so bald die Biege machen, hätte ich das sicher gemacht. Wenn man die H&R-Federn plus Einbau rechnet und dann jetzt die 4 B8 plus EInbau noch dazu, hätte man bestimmt ein tolles Fahrwerk bekommen! Aber hätte der Hund nicht geschissen, hätte er auch den Hasen hoch erwischt! ;)


    Naja, Meist isses eben so, dass wenn man nur mit Federn Tiefer legt auch schnell neue Dämpfer fällig sind...
    Von Daher Bin ich Grundsätzlich der Meinung: Entweder Ganz oder garnicht.

    Tja, Suche ergab nur irgebdwas mit PUMA Nr...


    Gestern war ich in der Werkstatt und die haben da irgendwas mit Kat und Lamdasonde gefunden, Da verträgt sich was nicht.
    Die Klären das jetzt mal mit der Garantie ob des Übernommen wird.
    Hab das Auto nichtmal 2 Wochen und schon sowas...