Bin bald in Berlin, wer weiß
Können uns ja dann mal endlich treffen, Knete ist dabei denke ich & Flo (pirate-ratz) vielleicht auch wenn Er zeitlich kann
Wäre mal langsam zeitlich angemessen
Dabei, was sonst
Bin bald in Berlin, wer weiß
Können uns ja dann mal endlich treffen, Knete ist dabei denke ich & Flo (pirate-ratz) vielleicht auch wenn Er zeitlich kann
Wäre mal langsam zeitlich angemessen
Dabei, was sonst
Ich bin nach wie vor beeindruckt über dein Durchhaltevermögen und die Fortschritte. Das es nicht einfach wird, hatten wir hier von Anfang an ja gesagt. Hier ist halt nicht viel mit Serie ala E90forum und genau das ist eben eine Herausforderung. Bleib am Ball
Die 245er und 285er benötigen schon viel Platz, ggf mal über andere Dimensionen nachdenken.
Was meinst Du Flo
Den M4 mit nem 1erM abziehen
Ob das mit einem 1erM auch so funktioniert hätte?
Hatte das selbe Problem mit H&R. Das Abdrehen hatte auch nicht viel genutzt. Kommt wohl immer auf die Felge an, ob die Kombi passt.
Danke
Ich brauchte eigentlich noch nie ein großes Auto und für Urlaubsfahrten hätte ich auch noch den X3. Wobei der Platz im R8 wirklich schon seeehr limitiert ist. Selbst im Kofferraum bekommt man mit Glück nur einen Wasserkasten
Genau, aber Fahrgefühl im V10 macht mit Sicherheit einiges wieder wett Wer denkt da noch an Gepäck im Kofferraum.
Finde die Folie mutig aber geil
Vom M6 Grand Coupe zum R8 Vom Platz jedoch dann eine Umstellung
Was hat denn dein Wagen an Kilometer runter?
Ich liebäugel auch ab & an noch mit was anderem,
nen 1er Moder aus einer ganz anderen Ecke
(Stuttgart
) nen Flitzer, aber meine wünsche ändern sich auch ständig & ich muss ja auch gucken was mein Geldbeutel her gibt, leider
Für den 1erM hast Du ja schon immer geschwärmt... auch eine top Wahl. Naja, alles wie immer eine Budget Frage. Die Fraktion aus S ist nicht so meins
Hehe, das kenn ich auch, jedoch hatte ich bislang noch nie so ein großes Vorhaben am Start wenn aber das Budget passt, wäre das mega genial
bin gespannt