Beiträge von pirate-ratz

    hi-hole dir die kleine Reparatur Folie für 9,99€ und schneide sie auf die passende Größe-die ist auch nicht dicker als Lack und geht schnell.Beim Lackierer kommt es darauf an ob er extra für dich etwas Farbe mischen muss oder ob er noch etwas fertiges da hat (Reste Verwertung)-ca.15-20€ (wenn das Teil aus gebaut ist)-die Preise sind aber nicht von BMW sondern von einer Lackiererei,mfG
    PS:ich glaube die dürfen gar nicht lackiert werden (laut BMW nur auf eigene Gefahr)

    Hy, danke für die Infos. Wo gibt es denn diese Folie, hab davon noch nie was gehört, muß ja dann auch der original Farbton sein :thumbup:

    Hy Leute, wollte wegen der Kleinigkeit kein neues Thema öffnen.


    Mein äußerer rechter hinterer PDC Sensor spinnt in letzter Zeit. Nach genauem hinsehen viel mir dann auf das sich der Lack am Sensor löst :cursing: und dadurch der Sensor nicht richtig funktioniert. Jetzt hab ich 2 Fragen.


    1. Für die Demontage des Sensors müßte es doch reichen die Radhausverkleidung hinten zu demontieren?


    2. Hat jemand ne Idee was das Lackieren bei BMW kosten würde für einen PDC Sensor, oder soll ich da gleich einen Neuen bestellen ^^ ?


    Danke Leute :thumbup:

    Heute von der Post meine Ware abgeholt! Alles Super, nochmal vielen Dank für den reibungslosen Ablauf hier :thumbsup:


    PS: Kurz ne Frage wegen codieren^^ Kann noch nicht sagen wann ich einen Codierer habe. Kann man ohne codieren vorerst noch fahren, laufen alle Funktionen, geht es beim codieren nur um die Lampenüberwachung? Danke :thumbup:

    Ich glaube das Heckrollo werde ich mir auch noch einbauen. Scheibenfolierung kommt für mich nicht (wieder) Frage und das ist eine schön dezente und versenkbare Lösung ^^

    Genau ich hatte mein Folie auch wieder abgemacht und mir das Rollo eingebaut, bin nun sehr zufrieden :thumbup: Das mit der Folie sah einfach nicht perfekt aus.

    Ja Info kam sofort, Andreas meldet sich am Montag bei mir wenn er wieder im Büro ist, versendet sind wohl alle ;) Danke :thumbup:

    Ich hab nix gegen ein M-Zeichen, die gibt es ja nun an vielen Teilen! Solange es kein M3-Zeichen ist am nicht M3!
    Nur finde ich das M über den Blinker an den neuen Modellen am Kotflügel etwas deplatziert ;)