Ach Franky da wird schon irgendwann wieder was kommen, da bin ich mir sicher. Beruf geht vor und wird sich ja irgendwann auch alles rechnen
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Wünsch Dir viel Glück bei der Suche nach was Neuem
Das war sicher eine sehr schwere Entscheidung, hoffe der e93 kommt in gute Hände
-
Super, dann weiß ich ja bescheid wer soetwas hat
Gibts die Aufnahmen mit dem Adapter bei BMW oder wo bekommt man soetwas her ohne Eigenbau?
Ja genau
Hab ich in der Bucht geschossen den Adapter -
So jetzt endlich mal einen flachen Wagenheber zugelegt und gleich neue Aufnahmen gekauft plus Adapter. Die alten Aufnahmen habe ich voll zerschossen mit meinem alten Wagenheber
-
Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt
-
Also ich war gerade in der Garage! Auf dem Emblem steht "Professional Alarm". Das System scheint wirklich nicht direkt von BWM zu stammen. System wurde aber direkt bei meinem BMW Händler eingebaut. Die scheinen das öfter in Zusammenhang mit dem Hersteller zu machen. Die rüsten viele Fahrzeuge bei uns mit diesem System um und mein Händler hat mir gerade bei dem M3 das System empfohlen! Habe aber ein paar Infos dazu gefunden. Bilder muss ich noch machen, habe meine Kamera aber nicht hier.
Finde diese Lösung sehr sinnvoll, werde da mal dran bleiben
-
Glückwunsch! Da haste ja was vorgelegt
Allzeit Gute Fahrt
-
Alles klar danke.
Und eigentlich wollte ich ja auch mal wissen wie so´n Leib Stage3RS 325i so geht
Ja alles super soweitAm Montag endlich meinen Termin zur Messung und werde berichten was auf der Uhr steht!
sry für OT
-
Ach du fährst auch.
Bin mir noch nicht schlüssig ob ich fahre oder nicht. Aber allein ist ja immer so eine Sache.
Fährst du Samstag wieder Heim?
Sage ich Dir bis morgen Bescheid!
-
Ich hoffe man sieht sich dort - wenn ihr Lust habt, kommt mal bei unserem Stand vorbei
Ihr seid ja einer der Hauptgründe warum ich vorbei kommen will, muß mir den CSL-Deckel von euch ansehen