Die Ringe vom e60 passen nicht. Die alten Ringe vom e9x wirst Du nicht demontiert bekommen ohne sie zu zerbrechen. Keine Chance
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Oh Jürgen
naja es muß Dir gefallen, bist dann halt der Einzige mit ner M-Bremse in Silber
hat ja auch was
Wenn das Wetter passt muß unbedingt ein Treffen her. Hoffe das ich mit meinem Anfang April auch durch bin
-
-
Sieht gut aus Floris
Mir ist das zu auffällig, ich habe die F30 Performance Sättel silber lackieren lassen
Gruß
Jürgenund dabei gibt es die doch in orange original
und Du pinselst da silber drüber
-
Hätte auch den silbernen Bereich gelassen, würde doch gut zu den Schaltpadels passen
-
-
Sieht gut aus Floris
Mir ist das zu auffällig, ich habe die F30 Performance Sättel silber lackieren lassen
Gruß
JürgenDanke Jürgen, ja ich habe auch lange überlegt, wollte einfach einen kleinen Farbtupfer am Auto haben
Ich glaube aber das es bei Tageslicht kaum ins Auge fällt. Sollte ja alles dezent bleiben^^ Gibt es bei Dir was Neues? Muß mal wieder im Z4forum stöbern
-
Kann fast nicht sein so ein Verbrauch, hast schon mal in den Tank reingeschaut wie es aussieht? Einfach nochmal nachfüllen und schauen wie der Verbrauch war.
-
Da bin ich auch mal gespannt, aber ohne 30i Ansaugbrücke wird das sehr sehr schwierigIch wünsch dir auf jeden Fall schonmal viel Erfolg für den 12. April
Bin auch gespannt und drück Dir die Daumen
die Vorhermessung ist auch mal interessant
-
hahaha wie geil..
is ja das foliatec zeugs.
die farbe is soooo geil !!!!!
ich find das hammer. und grad das extreme.. herrlich!
p.s. die W5 lidl glastücher taugen in meinen augen nix. die matten cockpittücher und ledertücher dagegen sind geil!
Das Grün ist schon sehr extrem, wird Dir also bestimmt gefallen. Habe auch festgestellt, das sich das Grün viel besser verarbeiten ließ als das Orange. Beim Grün war nach 2 Schichten eine super Oberfläche mit voller Deckung. Das Orange dagegen ist eine Katastrophesehr schlechte Deckung!
Die Schrott-Tücher von Lidl sind nur fürs Grobe