Zeitlos das Ganze
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Ich hol den Beitrag mal wieder hoch...ich werde am 27.05. in Rehden sein. Und besonders im August freu ich mich sehr auf das LaFamilia Treffen in Velten. Vllt sieht man ja einige hier aus dem Forum dort?
Ich werde mit noch einem von uns hier vor Ort sein
-
Ab wann macht es denn Sinn die Magnetventile zu tauschen? Gibt es ein vorgegebenes Intervall?
-
Willkommen bei uns
Sehr feines Auto hast du! -
Ich war vor 2 Jahren dort mit großen Erwartungen und wurde grob enttäuscht. Betrunkene Jugendliche, grölend mit schlechter Musik bis in den Morgen und Autos die man zum großen Teil, sich nicht einmal auf der Straße anschauen würde. Die Händlermeile und die Drift-Shows waren sehenswert, den Rest konnte man sich sparen.
Ballermann Feeling trifft es schon ganz gut. Aber offenbar gibt es ja eine Zielgruppe dafür. Daher viel Spaß Allen die für diese Art von Veranstaltung empfänglich sind -
Kannst ja bezüglich des Ersatzteils mal bescheid geben. Bei dem Preis hätte ich aber beide getauscht. Zeit ist Geld
Würde mich au interessieren. Hab den günstigen Angeboten aus dem Netz bisher nicht über dem Weg getraut
-
Das bieten die aber schon ewig an...
Ich glaube das sie die ersten in Europa damals waren (ca.2010) mit der Brücke vom 330.
-
-
Das nenn ich mal Materialausschöpfung
-
Geile Doku, weiter so