Wenn dem so ist haben die aber gute Arbeit verrichtet
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Nunja, das Thema hatten wir schon und die Teile sind nicht wirklich schön
Aber Dir muß es gefallen
-
Finde beide Farbtöne Klasse
-
du meinst Orangehaut vom Plast Dip? Nöö
Sehr gute Arbeit
-
Versuch Dein Glück
Habe ja nicht gesagt das es unmöglich ist, sondern nur auf Vorsicht hingewiesen
Hier hab ich sie her: Klick -
Die Ringe liegen unten fast press an der Scheibe an und da muß man schon sehr aufpassen. Auf den Bildern sieht das easy aus. Die alten Ringe haben im Gegensatz zu den neuen Ringen im unteren Bereich 2 Laschen die am Gehäuse einhaken. Genau diese Laschen müßen nach Möglichkeit ganz weg geschnitten werden. Dann kommt die Sache etwas in Bewegung. Da man etwas drücken und ziehen muß, knicken die dünnen Ringe schnell weg. Bei mir war es jedenfalls so. Ich zeige hier mal noch ein Video, wo es gut erklärt wird. Aber VORSICHT! So wie es im Video aussieht ist es bei weitem nicht! Liegt aber auch vielleicht daran, das die Ringe nicht von dem Hersteller kommen, der das Video gemacht hat. Aber auch im Video wird gesagt, das die Ringe schnell weg brechen
Bitte: klick Ihr müßt etwas vorspringen beim Video, die e90-Ringe kommen am Ende
-
Bin aus Reinickendorf, also mittendrin
Kannst gerne nächste Woche mal nach Arbeit vorbeikommen, den Tacho bau ich eh noch nicht ein
Hier mal schon ein kleiner Vorgeschmack wie es geht: klick
-
Hy, habe mir mal heute die Mühe gemacht und die Ringe montiert. Sie passen super, nur ist das echt ein Geduldsspiel und ohne die alten Ringe zu zerstören war es nicht möglich. Dabei muß man halt wie wahnsinnig darauf Obacht geben, das nix zerkratzt!
-
Die Ringe hatte ich auch bestellt. Liegen schon bereit, muß ich nur noch einbauen
Hoffe die passen
-
Cool Shadow!
Mal ne dumme Frage: Sind die Tachoscheiben irgendwie befestigt oder liegen die nur so an :gruebel: