Kann mir nicht vorstellen das da nix mehr kommt von ihm. Was er so geschrieben hat und und an Bildern gepostet hat, war alles sehr positiv. Mal noch abwarten
Beiträge von pirate-ratz
-
-
Haha menKO
schön wärs
-
Muß doch jetzt auch ein Müh mehr Leistung anliegen mit den pipes?
-
Da meine alte Liste abgearbeitet ist, muß es ja irgendwie weiter gehen^^Hier nun meine neue Liste für dieses Jahr. Viel soll nicht mehr kommen aber was soll man sagen, ihr wisst was ich meine
Das hab ich mir vorgenommen:
- Bremsanlage an der VA auf 335 umbauen
- Bremsscheiben VA&HA Zimmermann Sport gelocht
- Bremsbeläge FERODO DS Performance
- Stahlflexleitungen EVOLITY
- M3-Kiemenumbau über MOR VISION
- M3-Fahrwerkskomponenten
- SUPERSPRINT Frontpipes-Kit
- SUPERSPRINT MSDDie Teile für die Bremse sind schon alle da. Werde in zwei Wochen mich an den Umbau machen. Hoffe alles läuft wie geplant
-
Na endlich ist es so weit
Glückwunsch das alles nun ein gutes Ende nimmt
Das der Sound sich so stark ändert, hätte ich nicht gedacht. Lässt mich jetzt etwas nachdenklich werden...
-
Die Hülsen passen definitiv nicht in die 335er! Ich hatte sie auch bestellt und nach einen Anruf wieder zurück gesendet. Leider sind sie im Shop immer noch beim 335er eingestellt
-
Ich habe mich auch durchgerungen und ein gebrauchtes M-Heck bei einem poln.E...Händler erworben. Hatte auch erst große Bedenken und mir einige Detailbilder senden lassen. Am Ende war alles wie beschrieben und mein Lacker hat sie perfekt in ein fast Neuteil verwandelt
Muß aber nicht heißen das das die Regel ist
-
hi
hab ne günstige alternative gefunden.
ist zwar fürn touring, aber das dürfte am coupe auch passen.Ja die sehen ähnlich den von Supersprint aus
Könnte passen
-
Ich würde auch welche für hinten nehmen e92
-
Und Andre, passen sie?????